Brainstorming They Fight Crime!

Lustige Spielerei, aber ich frage mich wie man und was für ein Rollenspiel man daraus zimmern sollte.
 
Nope. Aber aus der Ecke sind schon einige seltsame NSCs für alle Arten von RPG bei mir entsprungen...

..ernsthaft, bei näherer Betrachtung sind die gar nicht sooo seltsam.

-Silver
 
Skyrock schrieb:
Lustige Spielerei, aber ich frage mich wie man und was für ein Rollenspiel man daraus zimmern sollte.

Du nimmst eine nicht näher definierte Stadt, die nur in schwarz/weiss Aufnahmen dargestellt wird. Schummrige Bars, kaputte Strassenlaternen, und eine tolle Skyline, eine Menge Verbrechen und... They Fight Crime!

mfG
jdw
 
AW: They Fight Crime!

:ROFLMAO:
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][size=-1]He's a witless Amish boxer in drag. a blind Bolivian cab driver from a secret island of warrior women. They fight crime![/size][/font]

Als System würde ich es mal mit dem System von Inspectres versuchen.......
 
Zurück
Oben Unten