There is no Plan B ;) das A-Team

AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Kann mir gut vorstellen, dass die Amis bei uns ihr eigenes Ding haben
Oder der Kinobetreiber ist einfach nur End-Kurzsichtig
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich liebe es, wenn ein Film funktioniert.

Schönes Ding. Guter Actionspaß mit Nostalgiefaktor.

Jetzt noch Remakes von Simon & Simon, MacGyver und Magnum in dem Stil und ich bin restlos zufrieden.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Nach so einigen wirklich JÄMMERLICHEN Kino-Aufgüssen von TV-Serien (Starsky&Hutch, The Dukes of Hazard, usw.) war ich SEHR skeptisch, was diesen A-Team-Kinofilm anbetrifft.

Aber: Der Film FUNKTIONIERT!

Und zwar BESTENS!

Tempo, Action, Energie - hier stimmt ausnahmsweise mal alles.

Die Darsteller, auch wenn sie deutlich anders aussehen als die Originale, wissen aber schnell für sich einzunehmen und zu überzeugen.

Ein Film der Spaß machen soll. Macht er. Auch bei mehrfachem Sehen noch!
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Haben Starsky & Hutch & The Dukes of Hazzard doch auch, nur waren das halt mehr Parodien als Remakes/Reboots.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Starsky & Hutch fand' ich eigentlich großartig. Charlie's Angels auch.

Nicht zu vergleichen mit dem A-Team jetzt. Andere Schienen. Aber Spaß haben sie mir alle gemacht.

Und jetzt her mit Simon & Simon. Gerald McRaney sieht echt Scheiße alt aus, wie man im A-Team deutlich sehen kann. Der Film muss noch durch für'n Cameo, der Mann hat nicht mehr so lange.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Charlie's Angels war grandios. Grottendoof, aber gerade deswegen genial. Jetzt hab ich durch deine pure Erwähnung Lust, den nochmal zu schauen.

BTW: You've got red on you.


Ist halt immer die Frage ob's Reboot/Remake oder eher eine Persiflage wird. Ich mag beides, aber bei einer Persiflage habe ich geringere Ansprüche, daher gefielen mir wohl auch die Dukes und Starsky & Hutch.
Ich finde allerdings auch, mit verlaub, wer da dann auf ein getreues Remake gehofft hat, sich selber etwas um den eigenen Spaß betrogen hat. War ja auch nicht gerade als bierernste Neuauflage vermarktet.

Aber heilige Scheiße, allein schon die schlechten Anal-Witze in Charlie's Angel 2 - das war göttlich!

Cry,
bekennender Freund dummer Filme, die zu ihrer Dummheit stehen.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

A-Team war halt A-Team. Nur gepimpt, härter und jünger. Nase Neeson war ein toller Hannibal, Rampage ein würdiger B.A., Murdock war noch ein wenig verrückter....und Faceman war sogar Scheiße cool. So Scheiße cool, dass ich hin und wieder kurz überlegt habe, ob ich den jetzt zukünftig Murdock vorziehen sollte. (Und dabei fand' ich den in der Serie immer am langweiligsten.)

Und ja, I've got red on me. And so do you. Fuck-A-Doodle-Do.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich war bei Rampage echt skeptisch, aber er hat mich doch bekehrt, gerade mit dem Finale. Und Murdock... Right round, right round! Köstlich.

Und, mein Gott, der fliegende Panzer!

Gut, es ist nicht gerade der Flying Dropkick in das Gesicht einer bewaffneten Oma (dank Hot Fuzz die beste Filmszene aller Zeiten) - aber es ist schon eine verdammt gute Szene. Und wer keine Panzer fliegen sehen will, der hat halt ohnehin nichts in dem Film verloren, imho.

In diesem Sinne: Cornetto.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ja das mit der Irrenanstalt in Mannheim hat auch bei unserer Vorstellung Szenenapplaus gegeben:D

Und nein: bei uns gibt es weder so ein Krankenhaus, noch so ein Flugfeld. Aber da der Kölner Dom auch nicht in Frankfurt steht, sind wir da mal nicht kleinlich:D
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Scheißegal. Hauptsache, Angie hat im Hintergrund ihre Fresse mal ins Bild gehalten.

Damit weiß außer uns und den Machern niemand was anzufangen, aber so haben wir quasi 'nen Gag für uns, den der Rest der Welt nicht kapiert.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich glaub seitdem Georgie boy bei ihr 'nen Boobgrab von Hinten klassischer Schule vergeigt hat, ist Angie auch im englischsprachigen Ausland ein Begriff, nicht?
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich will eigentlich sogar hoffen, dass Angie zumindest unter dem klugen Volk überall auf der Welt bekannt ist.

Ostbrumme toppt Grinseneger. Und der ist schon 'ne Bombensache.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Wenn Angie nicht traurige, zynische Arschlochpolitik machen würde, könnte einem glatt das vollintegrierte Herz aufgehen, ob solch vergeberischer Reintegration unserer diktatorisch benachteiligten Kontinuitätsenthusiasten aus dem Plattenbauorient.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich war schon immer durch unbedeutende Äusserlichkeiten zu beeindrucken.

Eine Frau als Kanzlerin. Und dann noch Osten. Hurrah.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

War denke ich auch der selling-point, hatte nen richtig schlechtes Gewissen als ich gegen sie und erst für den Übermacho, dann gegen sie und für den alten Herrn gestimmt habe. Fühlte mich als hätte ich Verrat an der Ganzheitlichkeit des Vaterlandes das Sahnehäubchen des Chauvinismus aufgesetzt.

Glücklicherweise macht mich ihre Amtsausfüllung wütend, das lässt mich ironischerweise ruhiger schlafen.

Da können wir dann auch den Dom aus Kölle rausholen. In Frankfurt gibts wenigstens Äppler statt Kölsch.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich hatte kein Problem damit, gegen sie zu stimmen. Ich wusste ja, dass sie ohnehin gewinnt.

Wählen um zu gewinnen ist doch eh Schnee von Gestern.
 
Zurück
Oben Unten