There is no Plan B ;) das A-Team

QuickAndDirty

Feind
#StandWithUkraine
Registriert
29. September 2004
Beiträge
12.019
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=LoILTG8UF-A]YouTube - The A-Team - Movie Trailer (2010) "Official Trailer"[/ame]

Tellurian, warum hast du uns nicht darüber informiert???? Ich dachte du bist unser Movie-Scout...
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Weil ich von dem Ding keine anständige Version gefunden hab, die länger als 2 Stunden online blieb.

Und weil ich meine Pappenheimer kenne.
Ihr findet das doch eh alle Scheiße und wollt Dirk Benedict haben. *_*
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich öh ja...
Solche Trailer haben die Aussagekraft von nicht so wirklich viel.
Möglich dass ich das mag. Möglich dass das die besten Szenen waren.
In jedem Fall werden die 80s weiter kräftig gemolken. Nur leider kommt dabei viel zu selten eine Battlestar Galactica und viel zu oft ein Transformers bei raus...
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

ich mag die neue Besetzung meinte ich , also ich finde sie optisch OK.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Und dabei ist Battlestar 70er ...
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Opener der ersten Staffel von A-Team auf einem Filmset ein Zylone an Dirc benedict vorbeiläuft. Was hast Du gegen den eigentlich?
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Auch wenn ich nunmal historisch gesehen dem alten A-Team verbunden bin, werde ich dem neuen eine Chance geben. Schlimmer als Miami Vice kann es auch nicht werden!

Und außerdem ist das A-Team sowas von SAVAGE! Also wer läßt sich schon sein Transportflugzeug in Klump schießen und rettet sich durch Absprung in einem Panzer. Und während des Fluges werden kurz noch die bösen Jäger mit der Bordkanone abgeballert, die zuvor das eigene Flugzeug angriffen... (die letzten Szenen im Trailer)
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich mag Bradley Cooper, von daher bin ich erstmal optimistisch.

Wobei ich bei dem Trailer eher große Angst habe, dass da kein ausgelassener Spaß wie Charlie's Angels wird, sondern womöglich doch eher ein austauschbarer Männer auf Mission-action-kram. Die Serie war toll, weil Erwachsene Männer im großen Stil Cowboy und Indianer spielen durften. Sowas sollte der Film einfangen.. mehr als "krasse" Explosionen.

Mal schauen. Solange das Ding mehr freudestrahlend *karumms* macht, kann ja was draus werden.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Zumindest scheinen die diesmal auch was zu treffen außer der Umgebung :D
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich beobachte den Film schon länger, und war zwischendurch vom Cast teilweise überrascht.

Aber ich werde dem Film auf jeden Fall eine Chance geben.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

I pity the fool who makes an A-Team movie without Mr. T.
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

That ain't Mr. T, foo'!

Und außerdem ist das A-Team sowas von SAVAGE! Also wer läßt sich schon sein Transportflugzeug in Klump schießen und rettet sich durch Absprung in einem Panzer. Und während des Fluges werden kurz noch die bösen Jäger mit der Bordkanone abgeballert, die zuvor das eigene Flugzeug angriffen... (die letzten Szenen im Trailer)
Das war dann auch die "Saving Grace" des Films für mich. ;)
 
AW: There is no Plan B ;) das A-Team

Ich hab den A-Team Theme vermisst im Trailer :(

Chance geben werde ich dem Film aber trotzdem
 
Zurück
Oben Unten