Theatre

Ja, das sehe ich ähnlich. Wobei solche Werbung (wenn es denn als Werbung gedacht ist) sicher auch Unverständnis oder Antipathie hervorbringt.
 
Als Werbung muss ich sagen, finde ich es auch geschmacklos!
Wenn mann jetzt mal ganz weit ausholt kann mann sagen, damit
würde mann Geld mit dem Leid anderer Menschen verdienen.
 
Ich fänd es ja in Symbiose zu machen Kurzgeschichten Seelenbluts sehr passend. Wäre mir aber nicht sicher, ob so etwas eher Abschreckung statt Interesse hervorruft.
 
Ich glaube bei vielen würde es eher erschrecken auslösen.
Da Seele ja schon alleine einen sehr schockenden Schreibstil
hat. Außerdem finde ich, dass die Bilder für sich allein stehend
schon eine Geschichte erzählen bzw. eine Aussage vermitteln
die ohne zusätzlichen Text auskommt. Und andersherum gesehen
ist es bei Seeles Geschichten genauso. (Meiner Meinung nach)
 
Ich denke auch, es wäre zu übertrieben
Gut, ich finde meine Texte meist nicht so schockend, wie sie wohl aufgefasst werden. Aber ich kann mich selbst auch nicht kritisieren, bin unfähig dazu.
Obwohl solche Bilder ja weitaus mehr aussagen, als etwas geschriebenes.
Das Bild gestern, hat sich meinen Magen schon umdrehen lassen.

Mal fragen ob er vielleicht Lust hätte zu einem "harmlosen" Text etwas zu erstellen, oder fotografieren. Muss ja nicht mein Text sein. Freako`s Geschichten würden sich doch dazu auch gerade zu anbieten.

Aber eigentlich finde ich die Idee, ein Bild zu einem Text schon toll

[schild] Danke für die Aufmerksamkeit[/schild]
 
SeelenBlut schrieb:
Aber ich kann mich selbst auch nicht kritisieren, bin unfähig dazu.
Sehr gesunde Einstellung... ;)

Mal fragen ob er vielleicht Lust hätte zu einem "harmlosen" Text etwas zu erstellen, oder fotografieren. Muss ja nicht mein Text sein. Freako`s Geschichten würden sich doch dazu auch gerade zu anbieten.
...und Salomès natürlich auch.
 
Morgens zusammen *gähn*
Ja Seele, ich hab ja schon gesagt ich würde da schon ein Bild zu machen. Müsstest mir halt nur sagen zu welchem Text.
 
Seelchen was ist nun mit einem gemeinsamen Projekt? Ich hab da ne Idee:
Du schreibst in deinem geilen Schreibstil eine gute Geschichte wie vorher auch, und an einigen Schlüsselpunkten setzen wir Bilder von mir rein. Was hältst du davon?
 
Zurück
Oben Unten