Spielfilm The Thing

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 16. Juli 2011.

  1. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    wenn die Vorgeschichte nur annähernd so fieß wie der erste Film ist, freu ich mich schon Tierisch druff ! :headbang:
    [video=youtube;a1OpwEu7luk]http://www.youtube.com/watch?v=a1OpwEu7luk[/video]
     
  2. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: The Thing

    Monsterfilmchen mag ich leiden.
     
  3. LushWoods

    LushWoods Guest

  4. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    AW: The Thing

    meinte die JC verfilmung... :p

    aber der war bestimmt zu seiner Zeit auch guter Horror ;)
     
  5. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: The Thing

    Wenn man den Reißverschluß am Rücken des Monsterkostüms nicht gesehen hat, dann schon. :)
    Kann man hier in dem Trailer leider nicht erkennen.
     
  6. pansophy

    pansophy Halbgott

    AW: The Thing

    :) man darf gespannt sein. Ich mochte die uralte Version. Wenig Trickeffekte aber trotzdem nett gemacht. Bin gespannt wie dann jetzt die modernste Fassung wird.
     
  7. Echelon

    Echelon Halbgott

    AW: The Thing

    Von der visuellen Darstellung her sehe ich große Ähnlichkeit mit dem Computerspiel von 2002. Vermutlich wird der Film sehr actionlastig sein und wahrscheinlich auch eine Menge Spezialeffekte beinhalten. Vielleicht, vielleicht wirds aber doch ein guter Film :)
     
  8. derZwart

    derZwart Svart, Black, Noir

    AW: The Thing

    Yeah, dann dürfen wir uns auch auf jede Menge Szenen mit Sicherungskästen freuen? :D
     
  9. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: The Thing

    So schlecht war das Game gar nicht ...
     
  10. Kaffeebecher

    Kaffeebecher Guest

    Derzeit läuft im Kino der Film "The Thing", ein Prequel zu dem Streifen von 1982.

    Gestern durfte ich ihn mir ansehen. In punkto Spannung und Ekeleffekten steht er dem Original in keiner Weise nach. Die CGI-Effekte passen sehr gut und wirken auf mich nicht überladen. Es gibt eine sehr große Detailverliebtheit, die nicht aufgesetzt wirkt.

    Super Streifen! Kann ich nur empfehlen.
     
  11. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: The Thing

    Ich weiß nicht.
    Bis auf die Szenen in denen er Carpenter's Thing kopiert (Der Test und Die Operation z.B.) fand ich ihn eigentlich erstaunlich lahm. Trotz Dauersuspense hab ich mich ziemlich gelangweilt.
    Sehr schade eigentlich, hab mich sehr drauf gefreut.
    Bleibt vorerst Insidious alleine auf dem Horrorthron der letzten Zeit. Ich hoff jetzt auf die Innkeepers und die Woman in Black.
     
  12. aschar

    aschar Neuling

    AW: The Thing

    Habe den Film gesehen und muss sagen, gut gemachter Horrorfilm.
     
  13. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    AW: The Thing

    Hab ihn auch gesehen. Es empfiehlt sich übrigens, gleich danach den alten Film zu sehen. Vielleicht auch davor. Man könnte dann ein Saufspiel daraus machen: Bei jeder Verbindung zum anderen Film einfach einen trinken. :D
     
  14. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    AW: The Thing

    Ich fand ihn ganz ok, war ganz gut durchdacht was die Handlung innerhalb der Forschergruppe anging. Allerdings fand ich das Alien ziemlich grotesk und stelle in Frage ob so ein Vieh ein solches Raumschiff bedienen/entwickeln kann. Dafür wirkte das Alien zu sehr nach einem Parasit. Aber naja das sind so Eindrücke die erst nach dem Film greifen.

    @ Lushwoods - echt du fandest Insidious gut !? ok... das überrascht mich ehrlich gesagt ziemlich. Ich fand ihn dermaßen besch...en. Aber naja da wären wir wohl wieder beim Geschmack *g*
     
  15. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: The Thing

    Ja, genau. Die Connection zum Carpenter Thing im Abspann ... :wand:
    Der Charakter der plötzlich aus dem Nichts auftaucht bzw. der Nebencharakter der vorher keinerlei Rolle gespielt und sich ein bißchen versteckt hat um krampfhaft noch die Kurve zu kratzen.
    Das war eigentlich das Schlimmste.
     
    Voice gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Jugendabenteuer] Rim of the World Film & Fernsehen 1. Juni 2019
Interpretation: Abyssritual - 'Calling the Thing in Darkness' WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Februar 2011
Savage News in The Game's the Thing Savage Worlds 3. August 2007
Interview mit Shane L. Hensley bei "The Game's the Thing" Savage Worlds 9. Oktober 2006
The Ring Thing Film & Fernsehen 11. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden