Comic The Red Star

AW: The Red Star

Ja, diese Gerüchte gab es, und ich habe sie auch äusserst wohlwollend zur Kenntnis genommen - nur leider haben sie sich als falsch herausgestellt.

mfG
fhf
 
AW: The Red Star

Eine Frage: Habe die drei Comics ergattert, also bis Band 3 Gefängnis der Seelen. Ist die Geschichte damit abgeschlossen oder hat es ohne "Sword of Lies" kein Ende?
 
AW: The Red Star

Sword of Lies nimmt den Handlungsfaden nahtlos auf, beginnt aber auch parallel zwei weitere Geschichten (beides Rückschauen) zu erzählen.

Die Bände haben jeder für sich schon ein recht "rundes" Gefühl, aber tatsächlich weniger das einer abgeschlossenen Geschichte, als das eines abgeschlossenen Kapitels.

mfG
vrm
 
AW: The Red Star

Die Bände haben jeder für sich schon ein recht "rundes" Gefühl, aber tatsächlich weniger das einer abgeschlossenen Geschichte, als das eines abgeschlossenen Kapitels.

Das stimmt!
Ich hab die deutschen Bände recht günstig erwerben können und der vierte Band kommt wohl, lt. Cross-Cult-Forum, Anfang 2010 dann auf deutsch.
 
AW: The Red Star

Wie ist eigentlich die Übersetzung deiner Meinung nach? Bisher habe ich unterschiedliches dazu gehört...

mfG
vrm
 
AW: The Red Star

Ich kenne das Orginal nicht, daher habe ich keinen Vergleich. Bei mir persönlich ist das Deutsche näher am Russischen als das Englische. Genosse klingt für mich "russischer" als "confrere", somit bin ich ganz froh es auf deutsch zu lesen. Übersetzungsfehler habe ich keine gefunden und der Schreibstil sagt mir zu, die Jungs von Cross-Cult liefern ja immer gute Qualität.
 
Zurück
Oben Unten