Comic The Red Star

AW: The Red Star

Den habe ich schon längst gesehen und gelesen gehabt. War auch einer der Gründe, warum ich überhaupt zu den Comics gekommen bin. ;)
 
AW: The Red Star

Aber teuer, je 30 Tacken für einen Hardcoverband? Ich nehme einfach mal an d20 modern braucht man zwingend...
 
AW: The Red Star

Danke, danke, danke. Habe ja nur gefragt! Dann werd ich mal lesen was da so steht.
 
AW: The Red Star

Ich habe mir heute die drei TPbs geholt und bin begeistert.

Edit: Den Avatar von B_u_G hab ich allerdings nicht gesehen. Wo kommt der her?
 
AW: The Red Star

Der sieht mir auch eher irgendwie Japanisch aus...Trotzdem eine interessante Frage.
 
AW: The Red Star

Vatman schrieb:
Der sieht mir auch eher irgendwie Japanisch aus...Trotzdem eine interessante Frage.
Wieso japanisch? Das ist Maya. Ich wunderte mich bloß, weil man sie in den Sammelbänden nie in Paradeuniform sieht.
 
AW: The Red Star

Hmm bei mir sieht es so aus:
Maya_DressUniform_SC_01_sm.jpg


Hier noch was für dich!

Ach wir kriegen so derbe ärger weil wir den schönen thread verschmutzen...
 
AW: The Red Star

Lechloan schrieb:
Edit: Den Avatar von B_u_G hab ich allerdings nicht gesehen. Wo kommt der her?

Vorschau auf Sword of Lies. Aber das scheinst du ja auch schon selbst bemerkt zu haben, Genosse. :)

Wenn ich ein hübsches Bild von Alexandra hätte, dann würde ich ja auch sie nehmen. Aber Maya in Paradeuniform ist auch sehr schön finde ich.

Hat eigentlich jemand hier die Übersetzungen gelesen? Lohnen die sich?

mfG
jws
 
Zurück
Oben Unten