The Pure

L

LushWoods

Guest
Gibt's einen Grund warum das Buch nicht mehr bzw. nur noch zu absurden Preisen erhältlich ist???
 

Metaphysicus

Neuling
AW: The Pure

Also ich habe besagtes Buch vor ein paar (so ca. drei) Wochen in einem Comic-Laden in Kanada (Toronto) gefunden ... FÜR 25 KANADISCHE DOLLAR!!! (exklusive Steuern) Und das, obwohl ich schon fast alle Hoffnungen aufgegeben hatte :dance:

Jetzt fehlt mir nur noch der Knights of the Old Republic Campaign Guide, von meiner Möchteichnochhabenistabernichtmehrzubekommen-Liste ...
 

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
AW: The Pure

Sowas geht im WW-Forum um, finde jetzt aber den aktuellen Thread nicht mehr. Ist halt auch so eine Sache, was das kosten wird, wenn man direkt bei WW in den USA bestellen muss.
Und das Thema Kreditkarte natürlich auch noch.
 
Oben