The Mentalist

AW: The Mentalist

Ich find den Hauptcharakter so richtig herrlich hinterfotzig. Ansonsten ist die Serie bisher recht ok, aber ich schau mal weiter und lass mich überraschen was das so wird.
 
AW: The Mentalist

Ich mag die Serie. Simon Baker hat als "Ermittler" immer so ein leichtes Lächeln um Augen und Lippen, so als könnte man ihn keinesfalls verunsichern oder ihm etwas vormachen. Nur in wenigen Momenten kommt der gebrochene Mann durch. Ich steh auf dieses Mimikspiel.
 
AW: The Mentalist

Mir kommt der Mentalist irgendwie in den meisten Szenen vor als ob er auf Drogen ist.. gerade weil er immer so komisch lächelnd guckt..
 
AW: The Mentalist

Tja, kann sein. ;)
An sonsten ist das interessant an der Serie wohl eher, wie er mit seiner Umwelt umgeht, als wie er die Fälle löst, auch wenn das teilweise auch recht interessant ist. Dabei wirkt einiges aber teilweise durchkonstuiert bzw. eigentlich hilft ihm bis jetzt recht häufig der Zufall.
 
Zurück
Oben Unten