The Man With The Iron Fists

Jetzt weiß ich endlich was Batista treibt seit er bei der WWE weg ist.
 
Verdammt! Dieser Trailer hat ein so simples Stilmittel absolut blendend eingesetzt.
Der Trailer zeigt nicht genug, damit ich mir ein komplettes Bild machen kann. Folge: Ich bin neugierig.
Objektiv betrachtet sollte ich das nicht sein, weil ich total auf eine Werbestrategie reinfalle.
Meiner Neugier ist das aber scheißegal.
TARANTINO ICH HASSE DICH DAFÜR!!!
 
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das Lucy mal wieder die von allen missverstandene bösartige Bitch ist.
 
Der Film ist genauso, wie man erwarten würde. Genauso. Hip Hop, Kung Fu, feinstes Rumgepose, ein Haus voller Huren, haufenweise Clans, die sich alle nach dem Leben trachten, feinstes Rumgepose, irrwitzige Waffentechnologie und Kampfstile, Lucy Liu als missverstandene, bösartige Bitch ( :D)...und Russell Crowe in der ersten Rolle, in der ich ihn wirklich, wirklich, wirklich gut leiden kann und der Szene mit dem allerfeinsten Rumgepose. Wer so 'ne Scheiße mag: Unbedingt anschauen!

Die jeweiligen Endkämpfe sind ein wenig zu kurz gefasst. Aber irgendwie ist das dann auch nicht mehr so schlimm.
 
Wer so 'ne Scheiße mag: Unbedingt anschauen!
Ich dachte, ich würde "so'ne Scheiße" mögen. - Leider ist der Film aber durch und durch wirklich SCHEISSE.

Er ist deutlich weniger ansprechend als selbst die unbekanntesten, schlechtest synchronisierten, miesest runtergekurbelten 70er-Jahre Hongkong-Streifen.

Im Trailer sind wirklich vollumfänglich ALLE irgendwie "guten" Szenen enthalten. Und zwar in voller Länge. ALLES, was über den Trailer hinausgeht, ist wirklich krass schlechter, liebloser und einfach unsäglich nach Hiphop-Gangsta&Nutten-Video runtergekurbelt.

Darsteller, die in ihren Figuren nach Trailer die Erwartung weckten, daß sie mal ein wenig ins Rampenlicht gesetzt würden, verkommen zur reinen Hintergrundhampelfigur vor dem "oberstkewlen Räpper". Jou! Männ!

Verglichen mit den nervigsten, bescheuertsten Hiphop-Videos ist dieser Film tatsächlich aufwendiger gestaltet - er ist ja auch (leider) deutlich länger. - Verglichen mit den schlechtesten Szenen aus Kill Bill oder Machete oder den Mariachi-Filmen, ist dieser Film reine Material-, Geld-, Zeit- und Geduldsverschwendung.

Dabei hätte es ein so toller "Trash-Genuß" sein können (wie Machete z.B.). - Leider ist er das aber nicht. Dieser Film ist NICHT "geile Scheiße", sondern einfach nur TOTALE SCHEISSE.
 
Na bitte, Zornhau findet den Film TOTAL SCHEISSE. Damit wäre das sowas wie ein (wirrer) Ritterschlag. :D

Hab' ich erwähnt, dass der Film blutig ist? Der ist total blutig. Voll eklig. Spritz. Cool.
 
Ihr seid gewarnt. Nörgelt nachher nicht, daß Ihr Euch echt enttäuschende SCHEISSE angeschaut habt.
 
Ach, ob der enttäuschend ist oder nicht, lässt sich doch nicht (nur) anhand von Capslock festmachen. :p

Ich fand ihn wirklich nicht enttäuschend. Ich hab genau bekommen, was ich erwartet habe.
 
Zurück
Oben Unten