The Good, the Bad, and the Munchkin

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von Rilyntar, 16. Juni 2007.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Anhänge:

  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Yeehaw!
    Darauf freue ich mich besonders. Vor allem nachdem ich schon einen Blick in den Playteststapel werfen durfte.
     
  3. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    yepeeeayeeee

    die besten westernfilme kommen mir da in erinnerung. freu ich mich doch auch schon sher drauf
     
  4. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Ich glaube zwar nicht das es eine Sonderregel wie bei Cthulhu gibt, aber witzig wäre es, wenn man ein Duell austragen könnte gegen ein anderen Munchkin. Der Gewinner bekommt eine Stufe und darf sich vom anderen einen Gegenstand nehmen - 2 wenn er über Stufe 5 war. :D
    Bin ja mal gespannt wie witzig das Set geworden ist und was uns im Westen alles erwartet.
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Ja, die Playtestausgabe durfte ich auch mal durchsehen. Seehr feine Sache mit drin.

    Ich freu mich drauf.
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Wie, kein Coolnessbonus von +2 bei Kämpfen at High Noon? :)
     
  7. Zerathul

    Zerathul Pegasus Supporter

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    wann gehn denn denn mal die Ideen aus allein die tatsache, das so kurz nach dem Cthulu release, Cthulu 2 angekündigt wurde (Super munchkin 2 und Munchkin 5 sind ja auch schon angekündigt), zeugt doch davon das denen bei SJ Games noch mindestens 1 dutzend sets vorliegen. Da fragt man sich was kommt denn als nächstes WOM (World of Munchkin XD) oder Munchkin der Ringe (Wahlweise auch Herr der Munchkins) bin schon gespannt wie n´Flitzebogen
     
  8. Max Sinister

    Max Sinister Munchkin- + SW-Fanatiker

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Super Munchkin 2 ist längst *draußen* :D
     
  9. Consuela

    Consuela Dhampir

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Du verwirrst mich....das ist doch erst für August angekündigt...oder ich versteh ich dich nicht^^:D
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Pegasus Spiele- The Narrow S-Cape

    Erscheint August. auf deutsch.

    Auf englisch gibts das schon.
     
  11. Consuela

    Consuela Dhampir

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Ach so war das gemeint ...ok, die englischen schau ich mir so selten an...*schäm*
     
  12. Yudas

    Yudas Halbgott

  13. Astartus

    Astartus Superheld inkognito

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Hahaha, die Meldung ist schon asbach uralt. Aber warum steht das Verfassungsdatum dann für den 9. Juli?

    Laut Shop kommt "M5 - Wirre Waldläufer" im Juli raus und "Super 2" im August. Aber das wird sich sicher nochmal etwas verschieben.
     
  14. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    John hat ein paar Preview-Bilder veröffentlicht.
     
  15. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Das sind ja ne ganze menge Bilder. Schöne Sachen dabei.
     
  16. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Die Bilder sind ja ganz nett, aber bei manchen Bezeichnungen...

    "Dude" für eine FRAU! Und das aus "native speaker"-Feder!
     
  17. Max Sinister

    Max Sinister Munchkin- + SW-Fanatiker

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    Aus Lucky Luke weiß ich, dass "Dude" damals soviel wie "Stutzer" oder "Geck" bedeutete. Ansonsten fände ich Greenhorn auch passender, aber das war wohl schon vergeben.
     
  18. Astartus

    Astartus Superheld inkognito

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    "Dude" wird allgemeinen auch als "Städter" bezeichnet, "Geck" passt da auch ganz gut (nur nicht als deutsche Übersetzung)
     
  19. Max Sinister

    Max Sinister Munchkin- + SW-Fanatiker

    AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

    City Slicker / Stadtmensch hätte vielleicht auch gepasst.
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
The good, the bad and mankind Selbstentwickelte Rollenspiele 18. März 2012
Earth Rocks 12 - "The good, the bad and the ugly" erschienen Literatur 7. Juli 2010
The good, the bad, the weird Deadlands 30. Juli 2009
Fable II - Good... bad... I'm the guy with the gun! Digital Games 22. Oktober 2008
[sehr früh 05.05.06]The good, the bad and the Brujah Industriegebiet Ost 15. Juni 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden