The Good, the Bad, and the Munchkin

Rilyntar

heiß begehrt
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
5.430
The Good, the Bad, and the Munchkin
The Wild West ... im Munchkin Style
Jetzt wird scharf geschossen.

cover_lg.jpg


Das neue Basisset.
Mehr Infos unter: http://www.sjgames.com/munchkin/goodbadmunchkin/


 

Anhänge

  • cover_sm.jpg
    cover_sm.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 6
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Yeehaw!
Darauf freue ich mich besonders. Vor allem nachdem ich schon einen Blick in den Playteststapel werfen durfte.
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

yepeeeayeeee

die besten westernfilme kommen mir da in erinnerung. freu ich mich doch auch schon sher drauf
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Ich glaube zwar nicht das es eine Sonderregel wie bei Cthulhu gibt, aber witzig wäre es, wenn man ein Duell austragen könnte gegen ein anderen Munchkin. Der Gewinner bekommt eine Stufe und darf sich vom anderen einen Gegenstand nehmen - 2 wenn er über Stufe 5 war. :D
Bin ja mal gespannt wie witzig das Set geworden ist und was uns im Westen alles erwartet.
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Ja, die Playtestausgabe durfte ich auch mal durchsehen. Seehr feine Sache mit drin.

Ich freu mich drauf.
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Ich glaube zwar nicht das es eine Sonderregel wie bei Cthulhu gibt, aber witzig wäre es, wenn man ein Duell austragen könnte gegen ein anderen Munchkin. Der Gewinner bekommt eine Stufe und darf sich vom anderen einen Gegenstand nehmen - 2 wenn er über Stufe 5 war. :D
Bin ja mal gespannt wie witzig das Set geworden ist und was uns im Westen alles erwartet.
Wie, kein Coolnessbonus von +2 bei Kämpfen at High Noon? :)
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

wann gehn denn denn mal die Ideen aus allein die tatsache, das so kurz nach dem Cthulu release, Cthulu 2 angekündigt wurde (Super munchkin 2 und Munchkin 5 sind ja auch schon angekündigt), zeugt doch davon das denen bei SJ Games noch mindestens 1 dutzend sets vorliegen. Da fragt man sich was kommt denn als nächstes WOM (World of Munchkin XD) oder Munchkin der Ringe (Wahlweise auch Herr der Munchkins) bin schon gespannt wie n´Flitzebogen
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Super Munchkin 2 ist längst *draußen* :D
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Ach so war das gemeint ...ok, die englischen schau ich mir so selten an...*schäm*
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Hahaha, die Meldung ist schon asbach uralt. Aber warum steht das Verfassungsdatum dann für den 9. Juli?

Laut Shop kommt "M5 - Wirre Waldläufer" im Juli raus und "Super 2" im August. Aber das wird sich sicher nochmal etwas verschieben.
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Das sind ja ne ganze menge Bilder. Schöne Sachen dabei.
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Die Bilder sind ja ganz nett, aber bei manchen Bezeichnungen...

"Dude" für eine FRAU! Und das aus "native speaker"-Feder!
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

Aus Lucky Luke weiß ich, dass "Dude" damals soviel wie "Stutzer" oder "Geck" bedeutete. Ansonsten fände ich Greenhorn auch passender, aber das war wohl schon vergeben.
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

"Dude" wird allgemeinen auch als "Städter" bezeichnet, "Geck" passt da auch ganz gut (nur nicht als deutsche Übersetzung)
 
AW: The Good, the Bad, and the Munchkin

City Slicker / Stadtmensch hätte vielleicht auch gepasst.
 
Zurück
Oben Unten