Spielfilm The Gamers

AW: The Gamers

On John Kovalic da seine Finger drin hat? Alles mit Dork ist doch meist von Ihm.
 
AW: The Gamers

Übersetzt ist es schon, wenn auch nicht synchronisiert. Es gibt zahlreiche Untertitel, darunter auch Deutsch, auf der DVD. Falls ihr die Raubkopie habt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dürft ihr euch eh nicht beschweren. ;)

Sie überlegen auch gerade, ob sie nicht irgendwann mal was in Deutschland drehen, Angebote von Fans bezüglich Lokalitäten haben sie wohl schon. In Europa gibt es wenigstens auch Burgen. ;)
 
AW: The Gamers

Ich liebe diesen Film! :D

Auch wenn ich's nicht zitieren kann, so mag ich auch besonders die Szene im dungeon, ungefähr so:

Spieler: "Ich gehe dann mal durch den Raum."
SL: "Okay, du tappst in eine Falle und bist tot."
Spieler: "Na ja, ich bin ein Schurke, ich schleiche doch natürlich durch den Raum."
SL: "Okay, du tappst in eine Falle und bist tot."
Spieler: "Also, habe ich schleichen gesagt? Ist doch wohl klar, dass ich vorsichtig durch den Raum krieche..."
SL: "Okay, du tappst in eine Falle und bist tot."
Spieler: "Schicken wir den Barbar vor, der hält am meisten aus!"

:D:D:D

Man möge mir verzeihen, wenn das nicht 1:1 stimmt. Wie gesagt, kann es nicht auswendig und hab den Film grad nicht hier. Aber ungefähr so war's. :rolleyes:
 
AW: The Gamers

Scaldor schrieb:
Haaahaaa!
Sylandryl hat ihn nicht geseeeheeeen! Sylandryl hat ihn nicht geseeeheeeen! Sylandryl hat ihn nicht geseeeheeeen!
Maniac schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Die Ärmste...
Hoffi schrieb:
Was? Es gibt Rollenspieler mit Internet die "The Gamers" nicht kennen?
???? Wie kommt ihr denne jetzt da drauf????? Natürlich hab ich ihn gesehen!
 
AW: The Gamers

Hoffi schrieb:
On John Kovalic da seine Finger drin hat? Alles mit Dork ist doch meist von Ihm.
SJGames ist Sponsor (da freut man sich wieder einmal, als MIB quasi The Gamers 2 mitfinanziert zu haben), und Nodwick Supporter, und Nodwick wird bei Dork Storm Press veröffentlicht. Noch Fragen?
 
AW: The Gamers

Sylandryl Sternensinger schrieb:
Und danke fürn den Link zum Trailer, der ist wirklich vielversprechend. :ROFLMAO:

Na deswegen, Sylli! ;) :p

@Munchkinmann
Jau! Wer sind all diese Namen? :nixwissen
 
AW: The Gamers

Scaldor schrieb:
@Munchkinmann
Jau! Wer sind all diese Namen? :nixwissen
?
SJGames = Steve Jackson Games. Steve Jackson Games & John Kovalic: z.B.: Munchkin, Chez Geek, Chez Dork, Dork Tower Board Game, Teile von Illuminati New World Order.
Nodwick: Comic bei Dork Storm Press, Dork Storm Press ist der Verlag von John Kovalic (AFAIK gehört er ihm), wo auch der Dork Tower-Comic (und Dr. Blink - IMO echt super) erscheint. Siehe www.Kovalic.com
 
AW: The Gamers

Ja, SJGames kannte ich, aber Nodwick und Dork Storm Press kannte ich net. Wusste gar nciht, dass der Bub enien eigenen Verlag hat. Not bad!!
 
AW: The Gamers

RAben-AAS schrieb:
Wer den Film noch nicht kennt, hier ein Link:


RAben-AAS schrieb:
Und natürlich der Teaser-Trailer vom noch nicht erschienenen ZWEITEN TEIL:


MMh da ich den ersten Teil schon kannte hab ich nur auf den zweiten Link geklickt, und nur bei dem stand ja bei des er zum Trailer führt (vom zweiten Teil). Ich dachte, daß der erste link zu nem download führt, daß der Film mitlerweile nichtmehr frei zum donwload is, hab ich erst hier erfahren (nach dem ich gepostet hatte), wiklich sicher das auch der erste link zunem Trailer führt bin ich mir erst seit 3min. seit dem ich da auch ma draufgedrückt hab. DA wurde ich wohl gründlich missverstanden. ;)
 
Inzwischen sind ja neben The Gamers und Dorkness Rising (die ich beide besitze) weitere Filme der Dead Gentlemen erhältlich. Hat hier jemand schon welche davon gesehen und kann was darüber sagen?
 
Dachte das Theaterstück würde vielleicht auch den ein oder anderen Amateur inspirieren



@Nick-Nack Sucht im Raum Berlin Leute mit denen man etwas ähnliches auf die Bühne stellen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten