Spielfilm The Big Lebowski

Ich fand Big L scheiße langweilig.

Hing in erster Linie damit zusammen, dass die Hauptfigur mich sehr intensiv an eine Person aus meinem damaligen Umfeld erinnerte. Sowohl äußerlich als auch charakterlich.
Okay, die Szene im Bowlingcenter mit der Knarre ließ mich zwischenzeitlich mal schmunzeln.

Ansonsten: Drecksfilm. Ich mag ihn nicht.
 
Peinliche Typen, die den ganzen Tag nur niveau- und hirnlosen Mist labern - stinklangweiliger und hemmungslos überbewerteter Film.
 
Der Dude, Jesus, Walter... Ich kann drüber lachen, genauso über Pupswitze ^^

Farts are—I just refuse to be snobbish about certain shit with comedy. You know, farts come out of your ass and they make a fucking trumpet sound. That shit smelling gas comes out of your ass and it makes a toot sound. What the fuck is not funny about that? It’s perfect, it’s a perfect joke. It has all the elements.
Louis C.K.
 
the_big_lebowski_article.jpg


 
Ich glaub ich muss meine ganzen Filmshirts dazu neu kaufen, weil die mir zu groß sind. Ich liebe den Film:D
 
The Big Lebowski - A Masterpiece?


Der sollte sich mal fragen, ob seine Kritik meisterlich ist. Schlechte Laune ist nunmal nicht zu befrieden . . .

Auf der anderen Seite muß ich ihm Recht geben, so tiefsinnig würde ich das Teil auch nicht sehen - da lachen ja die Hühner ;)

Ich denke, das BIG an Lebowski ist halt, daß er weiß, was er gut findet und was scheiße ist, erwachsen ist und hält daran fest - genau was der Spruch sagt: The Dude abides - der Dude hält (daran) fest und ergeht sich nicht im kindischen Narzismus
 
Zurück
Oben Unten