The Arena

Jalde

Neuling
Seid Gegrüßt, ich möchte euch mal ein sehr gutes online Spiel vorstellen. Es geht, wie der Name schon sagt um Die Arena. Man übernimmt einen Gladiator, und schickt ihn auf Kämpfe usw. Mit den Ehrfahrungspunkten muss man dann taktisch skillen, damit man länger in einem Kampf durchhält. Man kann auch Allianzen beitreten, dies sind Bündnisse von einigen Gladiatoren, die zusammen an die Spitze kommen wollen, dort kann man arbeiten, die Städte verwalten, und viele neue Leute kennen lernen. Es werden auch bald AllyKriege freigeschalten, was das ganz noch interressanter macht. Insgesammt sind es jetzt mehr als 8000 Spieler. Da heute ein Neustart, mit vielen Verbesserungen stattgefunden hat, ist es grade jetzt gut mit dem Spiel zu beginnen, weil man so bessere Chancen hat an die Spitze zu kommen. Das ganze bassiert auf dem Mittelalter, und ist gut rübergebracht, erwähnenswert ist auch das große Forum, mit gutem RPG Teil.
Also schaut und meldet euch an. Der Link ist
http://www.the-arena.de :headbang:
 

Wolfine

Neuling
Also ich habe es mal angefangen als es noch in der Beta Phase war ist schon ne Zeit her und ich fands nicht so gut. Weil man keine möglichkeiten hat seinen Charakter aus zu bauen usw. es war nur ein stumpfes in den Kampf schicken eines anonymen Charakters. Aber wems Spass macht?! Vielleicht ist es ja auch jetzt schon besser ausgebaut aber ich habs auf gegeben da zu spielen.
 

Impact

Wiedergänger
Tja da gehts mir genauso. Am Anfang hab ichs mir noch täglich angeschaut, bin einer Allianz beigetreten usw..
Irgendwann merkt man aber das man eigentlich gar nichts machen muss. Einmal die Woche einloggen, schnell die Fähigkeiten verteilen und den Rest macht der von alleine.
Auch kann man nicht wirklich *taktisch* klug seine Fähigkeiten verteilen weil die nächste Stufe immer entsprechend teurer ist und man so fast alle alle Talente gleich verteilt hat. Die unterschiede dürften nur gering sein bei den einzelnen Spielern.
Gut hingegen war aber das es wohl ne recht große Spieleranzahl gibt und die meisten sehr freundlich und hilfsbereit waren. Auch das Forum war gut.

Wäre schön wenn man ein wenig Einfluss auf die Kämpfe hätte so wie bei diesen Prügelspielen von Lycos oder so aber naja... kommt vielleicht noch irgendwann. Momentan läuft halt alles automatisiert ab.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Mal sehen wie es ist. Aus SpaceAssault ist langsam die Luft raus für meinen Geschmack. Allerdings spiele ich bevorzugt MMPORG die Geld kosten, da dabei die Server nicht so Laggy sind wie damals bei GW.
Ich schaus mir mal an.
 
Oben Unten