testspieler gesucht

AW: testspieler gesucht

kann? wenn du lust hast, schick mir doch gerne nen modifizierten vorschlag, oder poste ihn hier. würde mich sehr freuen

was ich drin haben will:
- einleitung der situation
- zusammenführung/einführung der charaktere
- magiebenutzung
- eine Situation, wo die Initiative ausschlaggebend ist
- die stelle, bei der taktische überlegungen eine rolle spielen

es soll ja nicht nur zeigen, wie man aktionen am spieltisch auf die handlung überträgt, sondern eben auch, wie charaktere zusammengeführt werden, und um was für probleme es in der welt gehen kann, mit entsprechenden lösungsansätzen (hier eine feindliche truppe, die besegt werden soll, wobei taktische massnahmen helfen und die besonderheiten der chars eingesetzt werden können)

wenn du mir zusichern kannst, dass du vertraulich mit dem material umgehst, könnte ich mir auch vorstellen, dir das regelwerk zukommen zu lassen.
 
AW: testspieler gesucht

Sorry, hier mal zwischendurch ne Anmerkung schreiben kann ich zeitlich einrichten, aber ne komplette Überarbeitung/Neufassung würde Stunden dauern die ich momentan einfach nicht habe. So ab August siehts wieder besser aus, dann hab ich meine Diplomarbeit fertig!
 
AW: testspieler gesucht

o.k. würde mich freuen. so schnell wird es vermutlich eh nicht in die endfassung gehen.

was machste den fürn diplom? würd im zweifel anbieten, mal reinzugucken, wenn du feedback brauchst, und es was ist, wo ich was sinnvolles zu sagen kann. (ich hab ja immerhin schon erfolgreich eine geschrieben ;) )
 
AW: testspieler gesucht

Mathe - Inverse Probleme
Ich nehm mal nicht an, dass du dich da auskennst?

Wie gesagt, bis Anfang August sitz ich da noch dran, danach kann ich mich wieder mal etwas mehr dem Rollenspiel widmen.
 
AW: testspieler gesucht

na ja, als dipl.physiker hab ich bisschen mathe gemacht. einleitung und zusammenfassung kann ich sicher kommentieren. ich würde es jedenfalls versuchen, etwas zu verstehen.
wendet es sich nur an spezialisten, oder kann man mit dem grundstudium auch schon bisschen was damit anfangen?
im hauptstudium hab ich mich mit masstheorie und funktionalanalysis beschäftigt (je 1 semester), ich war nicht gut (prüfung 4), aber ein paar sachen habe ich schonmal gehört.
 
AW: testspieler gesucht

hier übrigens die erste runde erzählerisch aus sicht eines charakters zusammengefasst. ein freund von mir leitete und ich konne es aus sicht eines spielers erleben und prüfen:

Rollenspielforum • Thema anzeigen - Die Fahrten von Einar dem Selbstgerechten:

kommentare und fragen erwünscht.

friedensbringer, wenn du inzwischen mehr zeit und lust hast, können wir uns darüber unterhalten, dass ich dir mehr zukommen lasse.
 
AW: testspieler gesucht

hey Doomguard,

jein, fürs erste bin ich noch mit der Einarbeitung in meinen neuen Job ziemlich ausgelastet, aber es wird jetzt nach und nach zeitlich besser. Projekt ist jedenfalls nicht vergessen!
 
AW: testspieler gesucht

glückwunsch, dass du so schnell nen job gefunden hast. meld dich, wenn die zeit da ist. (erste version ist schon raus gen verlag, aber wär ja nen wunder, wenn sie es, wenn überhaupt, ohne verbesserungsvorschläge nehmen)
 
Zurück
Oben Unten