Scheibenwelt Terry Pratchett und Neil Graham

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Systematisch, 11. Mai 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Systematisch

    Systematisch Präzession

    Ja , hier geht es um das Buch das T.P. und N.G zusammen geschrieben haben , und zwar Ein gutes Omen.....könnte sein das ich spoilere , also vorsicht.

    Das Buch ist jawohl extremst genial, Der Humor ist einfach königlich
    (der Bently der Hölle , geboren um zu Lauern ;) )
    Meiner Meinung nach mindestens so gut wie die Scheibenweltromane
     
  2. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    Re: Terry Pratchett und Neil Gaiman

    Ich weise dich darauf hin, das der eine Autor Neil GAIMAN heißt. ;)
    Aber wirklich geiles Buch - besonders die vier anderen Motorradfahrer der Apokalypse...
     
  3. Josh

    Josh Astronomie!

    Und das Auto-Radio-Casendeck!

    Egal was du hineinlegst...
    Immer spielt es "Bohemien Rapsody" (hm hoffentlich richtig geschrieben...)
    Lang her als ich es gelesen hab.

    Greetz da Josh
     
  4. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    es hat witz und idee....*smile*
     
  5. Systematisch

    Systematisch Präzession

    *Asche über mein Haupt*
    aber das buch is trotzdem geil ;)
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden