Serie [Pratchett/Gaiman] Good Omens - Ein gutes Omen

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Großartige Serie, die deutsche Synchro ist leider nicht so dolle, werde sie noch mal auf englisch schauen.

Wir haben sie in zwei dreier Blöcken am letzten Wochenende weggesuchtet mit der ganzen Familie!
 

Torgo

Gott
Ich hatte sehr viel Spass mit der Serie.

Sehr nah am Buch dran aber ohne sklavisch die Szenen in allen Einzelheiten abzuarbeiten, sehr gute Schauspieler (ich fand nicht mal die Kinder nervig) und mit einem angenehmen Tempo.

Das ist mäandert nicht ewig vor sich hin aber es hetzt auch nicht von Set zu Set, sondern nimmt sich immer ausreichend viel Zeit. Dadurch gewinnt die Serie so einen entspannten Grundton, der mir sehr gefallen hat.

Und ich muss sagen, dass die Macher ein gutes Gespür haben was im Buch funktioniert und nicht auf dem Bildschirm und dafür andere schöne Szenen eingefügt haben. Allein wenn Gabriel "unauffällig" im Bücherladen steht. Herrlich.
 
Oben Unten