Spielfilm Terminator6: Dark Fate

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 23. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Von Skydance produziert? Das verspricht ja praktisch schon Oberklasse.
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Skydance, Cameron, Hamilton, Schwarzenegger.

    Oh, das wirkt von Trailer her wieder wie nahe an T2 dran.
     
  4. Da fehlt allerdings einer: Edward Furlong alias John Connor.

    Ansonsten: Der Trailer macht tatsächlich Lust auf mehr.
     
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Der kriegt keinen Freigang.
     
    Kowalski gefällt das.
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Bin jetzt auf der Hälfte und ziemlich gelangweilt. Da fand ich die Serie damals besser. Zu wenig Hintergrund, weder Charme noch Humor. Stunts und Effekte ohne Story. Das reicht nicht mehr.

    Interessante Ansätze gab es viele, vor allem das Zeitparadoxon wurde früher immer wieder erwähnt. Aber da war man wohl zu mutlos.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden