Spielfilm Terminator 5 & 6

Toa

In Dubio Pro Rex
AW: Terminator 5 & 6

Fände es auch affig, 3 und 4 zu übergehen. Auch wenn Cameron nach 2 offiziell mit Terminator abgeschlossen hatte, und es im Falle seiner Involviertheit für ihn dementsprechend nahe liegt, "das Andere" beiseite zu wischen.
 

Shub-Schumann

Master (of Desaster)
AW: Terminator 5 & 6

Abgesehen davon hat doch schon T2 die Kontinuität ohne Gleitcreme ... Wer sich also tatsächlich über einen Anschluss an T2 aus Gründen der Plausibilität freut, sollte sich die Schere aus dem Kopf ziehen.
 

ADS

Streunendes Monster
AW: Terminator 5 & 6

bah doof. Man wie ich sowas hasse. Ich will eine fortsetzung von 4 und nicht eine retconfortsetzung ausgehend von 2.. -.-
 

Vision

caitiff par excellence
AW: Terminator 5 & 6

Ich will weder das eine noch das andere. Sie hätten nach T2 aufhören sollen.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Terminator 5 & 6

Whow. Erst mosern alle das nach 2 doch eh nichts mehr Canon ist, und jetzt mosern alle das auf >2 keine Rücksicht genommen wird.

Irre!
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Terminator 5 & 6

Whow. Erst mosern alle das nach 2 doch eh nichts mehr Canon ist, und jetzt mosern alle das auf >2 keine Rücksicht genommen wird.

Irre!

Und es mosern sogar Leute dass 2 auch nicht Kanon ist.

Ich warte noch auf die Honks die dann wieder feststellen müssen, das schon die ersten Terminatorfilme gar nicht so toll sind wie alle immer sagen.

B! at it's best. :chilli:
 

TheOzz

His Evilness of Doom
AW: Terminator 5 & 6

Mit Christian Bale als Terminator, Sarah Connor, John Connor und Kyle Reese... und Der Penner vor der Rockerbar... Und Guy1-20
 
Oben Unten