Spielfilm Terminator 5 & 6

AW: Terminator 5 & 6

Hmm, ja ok. Wobei ich gerne eine Fortsetzung von Teil 4 gesehen hätte. Mal kucken wie sie es Umsetzen.
 
AW: Terminator 5 & 6

Fände es auch affig, 3 und 4 zu übergehen. Auch wenn Cameron nach 2 offiziell mit Terminator abgeschlossen hatte, und es im Falle seiner Involviertheit für ihn dementsprechend nahe liegt, "das Andere" beiseite zu wischen.
 
AW: Terminator 5 & 6

Abgesehen davon hat doch schon T2 die Kontinuität ohne Gleitcreme ... Wer sich also tatsächlich über einen Anschluss an T2 aus Gründen der Plausibilität freut, sollte sich die Schere aus dem Kopf ziehen.
 
AW: Terminator 5 & 6

bah doof. Man wie ich sowas hasse. Ich will eine fortsetzung von 4 und nicht eine retconfortsetzung ausgehend von 2.. -.-
 
AW: Terminator 5 & 6

Ich will weder das eine noch das andere. Sie hätten nach T2 aufhören sollen.
 
AW: Terminator 5 & 6

Whow. Erst mosern alle das nach 2 doch eh nichts mehr Canon ist, und jetzt mosern alle das auf >2 keine Rücksicht genommen wird.

Irre!
 
AW: Terminator 5 & 6

Whow. Erst mosern alle das nach 2 doch eh nichts mehr Canon ist, und jetzt mosern alle das auf >2 keine Rücksicht genommen wird.

Irre!

Und es mosern sogar Leute dass 2 auch nicht Kanon ist.

Ich warte noch auf die Honks die dann wieder feststellen müssen, das schon die ersten Terminatorfilme gar nicht so toll sind wie alle immer sagen.

B! at it's best. :chilli:
 
AW: Terminator 5 & 6

Mit Christian Bale als Terminator, Sarah Connor, John Connor und Kyle Reese... und Der Penner vor der Rockerbar... Und Guy1-20
 
Zurück
Oben Unten