Spielfilm Terminator 3

S

Silence

Guest
Die meisten die ich kenne liebten diesen Film und da wir es über Fortsetzungen haben. Der 3. Teil kommt diesen Sommer in die Kinos! Die Vorschau war ebenfalls nicht schlecht.
 
T3 wird ein must-see.

Was ich absolut empfehlen kann ich die T2-Special Edition DVD. Die läuft satte 20min länger. Und nachdem ich die Version gesehen habe wurde mir so einiges klarer wo ich der normalen Version gerätselt habe. Die wirkt jetzt total unvollständig.


S

P

O

I

L

E

R

Wer die Version noch nicht gesehen hat... am besten nicht weiterlesen.

Der Grund warum er meschlicher wird ist ja nun endlich klar, ohne den Chip gehts. Ebenso die Fehlfunktionen des T1000 im Stahlwerk fand ich schon sehr gut.
 
Ja, die Version kenne ich ebenfalls. In Englisch ist es noch besser!!!
Doch im drittem Teil muss einiges erklärt werden, bin gespannt wie sie es anstellen.
 
Tja, das einzige, was ich mich Frage...

Warum schicken die Maschinen nicht einfach einen Terminator zu einem Zeitpunkt von... sagen wir, 5 Minuten nachdem der erste Terminator in der Vergangenheit eingetroffen ist?



Alutius
 
Original von Alutius
Warum schicken die Maschinen nicht einfach einen Terminator zu einem Zeitpunkt von... sagen wir, 5 Minuten nachdem der erste Terminator in der Vergangenheit eingetroffen ist?

Das ist nicht möglich auf Grund der Temporalen Deformationswellen. ;)

...Technobabble liefert für alles eine passende Begründung...

mfG
jdw
 
Yieks...


OK, was anderes:

In T1 und T2 hieß es immer "Ich komme wieder."

In T3 heißt es "Sie kommt wieder."

Wie wird\'s dann in T4? Arnie in ner Doppelrolle mit dem Spruch: "Wir kommen wieder"?



Alutius
 
Das stimmt nicht ganz, ein dritter Teil soll in Erwägung gezogen worden sein.
Ausserdem war der 3. schon seit mehr als vier Jahre ein Thema. Arnie selbst hat das gesagt.
 
ja, der dritte teil wird ja auch nicht vom selben geschrieben, der die ersten 2 geschrieben hat. ich dreh\' dann teil iv...
 
Original von Alutius
In T3 heißt es "Sie kommt wieder."

Das liegt übrigens daran das die Rolle sein Gegnerin diesmal mit eine echt geilen Schwedin besetz wurde... alleine das ist schon ein Grund sich den Streifen reinzudrehen.... :D
 
Der Film ist einfach nur geil und voller Action!!! Ich behaupte da nur an Hand des Making of, doch ich glaube ich liege damit richtig. :]
 
Ein Bekannter von mir hat ihn sich letztens schon angeguckt und meinte auch, dass der Film ein absolutes Muß sein soll. Wie so oft soll der Schluß zwar etwas unlogisch sein, aber sowas kennt man ja schon (Es könnte aber auch daran liegen, dass sein Englisch nicht das beste ist :D ). Naja, auch wenn er jetzt hier schon rum geistert werd ich doch lieber warten bis er im Kino ist und den dann auch richtig genießen.
 
Auch wenn wir, wahrscheinlich nicht in das gleiche Kino gehen werden: viel Spass, ich schließe mich an! :D
 
Ich meine gelesen zu haben das sie bis Terminator 6 gehen wollen wenn der dritte Teil ein Erfolg wird...
 
I´ll be baäeeäaa , verdammt geh´doch endlich von dem Katheter runter X( , sonst bekommen wir die Szene nicht hin X(
 
Zurück
Oben Unten