Temple of Elemental Evil

Nakor

Blauer Reiter
hab mir das game für ein 10er bei promarkt zugelegt und ist soweit ganz nett.
aber irgendwie kann ich keine tote plündern?!? muss warten bis die leiche verschwunden ist und der kram auf dem boden liegt. gibts da eine tastatur kombination oder so?
 

Ghulian

Alpträumelein
Das sollte eigentlich funktionieren, indem Du den Toten einfach anklickst.

Vielleicht kommt der Char nicht an den Toten ran. -> versuche einen anderen Char.
Vielleicht ist er gar nicht tot, sondern bewusstlos?

Normalerweise bewegt man dan Mauszeiger auf die Person. Diese wird dann blau umrahmt. Plündern kann man aber schon vorher.

Ok, viel geholfen hat das nicht. Wo bist Du denn gerade?
 

Harlekin

Handelsüblicher Horst
Eigentlich ein sehr nettes Spiel, leidet aber ziemlich darunter, daß es keinen Coop-Modus gibt, der ja eigentlich ohne weiteres zu implementieren gewesen wäre.
Irgendwie habe ich aber auch nie die eigentliche Aufgabe des Spiels verstanden:
Kam in den Tempel, hab da einiges totgeschlagen, kam zu einem komischen Beschwörer in einer Halle, hab den samt seiner Leute umgenietet und dann kam nichts mehr. Da waren noch Tore in andere Dimensionen, wo es aber irgendwie auch nicht weiterging. Hatte auch keine Aufgabe oder ähnliches. War ziemlich merkwürdig...

Solltest aber auf jeden Fall alle Patches installieren, da es sonst sehr viele Bugs hat.
 

Ghulian

Alpträumelein
Ja, die Story war echt nicht der Bringer.

Hm, ist doof jetzt darüber zu schreiben, wenn da einer erst angefangen hat.
Aber glaub mir, es geht da weiter. Habs erst auch nicht gefunden, aber man muss bloß um die Ecke biegen.
 

Nakor

Blauer Reiter
der tote wird auch markiert, und der ist auch wirklich tot. manchmal gehen die character auch zu dem hin, aber da öffnet sich keiner fenster, nichts...
also bei euch funktioniert das durch einfaches anklicken?!?

bin momentan in der zerfallenen festung am anfang.
 

Bengramos

Zwerg aus Überzeugung
Naja nachdem ich eine Enttäuschung bei Never Winter Nights erlebt habe bin ich bei solchen Spielen vorsichtig. Ich hab es mir nicht angeschafft, weil mich das Spiel nicht wirklich angesprochen hat.
 
Oben