[Technologie] Cybershells, Bioshells, Dolls und Drohnen in Heavy Smog

AW: [Technologie] Cybershells, Bioshells, Dolls und Drohnen in Heavy Smog

Reden wir drüber wenn meine D20 Modern Bücher da sind. Ich bin mit schrauben und drehen da mit HERO zu keinem befriedigenden Ansatz gekommen. :/
Sollte das was bringen find ich das gut, die hab ich nämlich :)
Ansonsten machs wie ich und warte auf Eclipse Phase...
"Auslesevorgang" die Biologische Hülle / das Gehirn zerstört wird, und die rechtlichen Geschichten da noch in der Albtraumphase sind.
Kenn ich irgendwoher :D Ist aber auch die einzige logische Methode sowas einzubauen wenn man keine totale Gesellschaftstransformation haben will. Ich hatte ja noch die Idee das man das digitalisierte Beuwsstsein verfremdet, modifiziert und dann quasi als Grundsubstanz für Bioroiden-Persönlichkeiten und "K"Is nimmt...

bis was rauskommt, was sich nicht die Augen aus dem Kopf pult und sich den Schädel an der nächstbesten harten Fläche einschlägt.
Wunderschön formuliert ;D Hast du Morgans "Black Man" gelesen? Wenn nicht solltest du. ^^
Das Buch ist zwar nicht so gut wie die Kovacs-Dinger aber hat einige interessante Perspektiven.
 
AW: [Technologie] Cybershells, Bioshells, Dolls und Drohnen in Heavy Smog

Nein habe ich nicht gelesen. Sollte ich wohl mal. *_*

Oberflächliche Auslesen einer Persönlichkeit sind möglich, und werden gerne auf ein KI-Gerüst geschaltet, um eine Person zu emulieren. Eine so hergestellte "K"I ist allerdings kein perfektes Abbild und in den meisten Ländern strengstens verboten. Außerdem neigen solche "Schatten" zu dezenten Instabilitäten...
 
Zurück
Oben Unten