Technohonks - Nebenwirkung von Techno in WOrt und Bild

*am boden liegt* das sind mehr als nur Klischees ... mehr als nur Klischees, ich hab das Leid einer Großraumdiscothek mit erlebt, live ...
 
Obwohl einige Fotomontagen echt gut sind... Lord Of The Honks ist der Brüller :D
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Muuuahahahaaaaaa!
Gröööööööhl!
Aufhören, ich kann nicht mehr! Wie kann man nur so dämlich kucken?
Alle meine Vorurteile sind bestätigt!
 
Die Brüller bei mir:
Das Original (Dummheit muß bestraft werden)
Black Metal Honks (Pandas an die Macht!)
The Honktrix (Ich als Fan sollte mich "vielleicht" beleidigt fühlen...)
Evil Honks meets the Pope (*lach* Der Arme Papst... Dabei sieht der selber wie auf Teile aus...)
Psychoooo (genau...)
Cartoon Network presents the honks (Einmal Southpark und Cow&Chicken zu mitnehmen)
Bill Killed (Lachhaft, die geilste Parodie auf den Film)
Wayne's Honk World (Ich bin Fan! *stairwaytoheavensing*)
Universal Honks (no comment)
Lord Of the Honks (mit Lord Of The Weeed wirklich n Favorit)
Honk Fiction (Es gibt da eine Bibelstelle die ich gerne zitiere...)
Addicted Honks (Lookin like Hamburg...)
Hussle Honk (Yoa Nigga! [Schwarze bittenicht beleidigt fühlen] Peace!)
Ponks Not Dead (Aber sie sollten tot sein...)
Finding Honk (Allein der Arm... *lol*)
Starship Honks (Honk! Jede Menge Honks!!!)
Being John Honkovich (Beängstigend, sie werden immer mehr...)
The Honksons (Ich werde kein Honk sein! Ich werde kein Honk sein! Ich werde kein Honk sein!...)
Bravehonks (Was würdet ihr tun ohne... Hirn?)
SuperHonks ("Auf auf und davon!" Und bitte weit wech!)
Honk Kong (Schlägt euch, zerhackt euch, tut der Menschheit einen Dienst!)
Honkanizer (Das was wir alle im Mailfach haben...)
Ultimate Internet Honks (Der ganze strohdumme Haufen... Das ist ja wie inner Schießbude *durchlad*)
Honk'Em Street (Bernie, Ert und ein Tauchsieder..)

So, ich habe viel gelacht, viel gebrüllt und mir manche Träne weggewischt... Und wenn ich mir jetzt die Vorurteile die ich vor der Techno-Versammlung habe... *blink blink*

Coffin
 
hab hier einstimmig in der runde mit meinen feiernden jungs beschlossen ...die sehen so scheiße aus, das kann nur fun machen... haben ordendlich gelacht

born zum gruße XvP
 
Zurück
Oben Unten