[Technische Frage] Post einfügen ?

Tsu

Affendämon
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1.111
Hallo lliebe Mods und Admins,

ist es möglich in einen Thread einen Post von mir einzufügen?

Konkret geht es um DIESEN Thread, und Ich bräuchte einen Post von mir nach dem Startpost um Ergebisse zu sammeln (Startposts sperren sich ja vor Bearbeitung). Eventuell mit irgendeiner split funktion? Ihr könnt disen Post nehmen, da Ich den ja umschreiben kann.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

lg

Tsu
 
Hmm, also so spontan wüsste ich da nichts, wie man das machen könnte. Vielleicht hat Hoffi ne Idee.
 
@Tsu: ALLE Posts sperren sich innerhalb weniger als einem Tag nach der Bearbeitung - ein eingefügter Post würde da nix bringen.
 
Einen Post dazwischen schieben wird entweder gar nicht gehen oder mit viel Aufwand.. Um einen Post dazuischen zu schieben müsste die Zeitangabe dieses Posts vor dem zweiten Post des Threads in der Datenbank liegen.

Deinen Posts kannst Du nach einer bestimmten Zeit eh nicht mehr ändern, aber für das Board gibt es einen Mod, der die Links in Deinen Post reineditieren kann.
 
Naja, war nen Versuch wert nachzufragen. Dann sammeln wir eben und sagen am Ende dem Mod bescheid :) Thx trotzdem.
 
Np. Einfach hin und wieder schreiben was ihr geändert haben wollt. Entweder dem Bereichsmod oder wem vom Gremium.
 
Zurück
Oben Unten