Team-Nachwuchs

Hallo, ich bin der Neue!

Mein Name ist Nick, ich bin 53cm groß und 3540g schwer.
Mein Papa - das ist der Hoffi - und der Mama geht es richtig gut.

Entschuldigt meinen Papa wenn er in der nächsten Zeit nicht so oft für Euch da sein kann, dann kümmert er sich um Mama, meine große Schwester Jasmin und mich.

Liebe Grüße

Nick

PS: Zum abschluß noch ein Foto von mir.
 

Anhänge

  • nick.jpg
    nick.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 27
Och wie niedlich.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, natürlich auch an die Mama und die Schwester *g*
 
Herzlichen Glückwunsch zu den folgenden durchwachten Nächten, vollen Windeln und nicht definierbarem Geschrei.

Und bringt ihm rechtzeitg bei, wie man sich die Schuhe zubindet *lächel*
 
Kinder sind immer "klein und niedlich", irgendtwann sind sie nur noch "und" ;)
herzlichen Glückwunsch von Elfengleich
 
Von mir auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch!

Dann können wir ja in ein paar Jahren die erste Rollenspielrunde aus kleinen Blutschwertern (oder Blutmessern?) ins Leben rufen. 4 Spieler wären ja insgesamt schon da! :D
 
um himmels willen! und ich hab dir noch nicht gratuliert.
*nachhol*

herzlichen glückwunsch zu dem süßen kleinen ding. :)
nick ist ein echt schöner name.
 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch mir!
Und da sag noch einer das Rollenspieler langsam aussterben ;)
 
Hut ab, Hoffi! Niedliches Würmchen!

Nick ist auch ein feiner Nickname! ;)

Steckt auch in vielen tollen Wörtern wie:

- Nickerchen (Nick in klein)
- Genick ("Heute schon ge-Nick-t?"
- Nick o´Laus
- Gesch(n)icklichkeit
- Nicken
- Pfennick
- Wenick
- Nickel
- PumperNICKel
- Nickita
- Nick Jagger :D
- Nick-Olas Käitsch

...oh, Mann... ich muss ins Bett! Grüß Nick und family vom mir! ;)

P.S. Dass er ein Rollenspieler wird, erkennst Du daran, dass er schon Würfelhusten hat! :chilli: (O.K., war sackschlecht!)
 
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch.

und Pass auf, dass er dir ncihtzu schnell über den Kopf wächst...
*g*
 
Heida! Na den kleinen Mann habt ihr aber gut hinbekommen *g*

Alles Liebe, viel Geduld und wenig schlaflose Nächte ;-)

Liebe Grüße,

Myrah
 
Igitt, immer diese Fortpflanzungfanatiker!!! :D ;)

Naja, ist ja fürs Forum!!!
Jetzt schon durch Vermehrung für neue Mitglieder sorgen!!! :chilli: ;)

So, ein paar Scherze meinerseits! ;)


Auch meinerseits alles Gute für die Zukunft!


H
 
Schön zu sehen, das unser Forengott neben "vor-dem-Computer-hocken" noch zeit für die wirklich wichtigen Dinge hat....
Weiter so Hoffi (dann gibt es für uns vielleicht doch noch 'n bisschen Rente !?!)

Und knuddel die Mamma schön... (3,5 kg sind kein Pappenstiel.... manchmal ist man schon froh, keine Frau zu sein...)

---- gibt es jetzt bald auch "Blutschwerter" T-Shirts in XXXS ????
 
Huch, warum seh ich das erst jetzt? ;)

Glückwunsch und alles gute dem Kleinen und der family!
 
Habs auch jetzt erst gesehen! *schäm*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute natürlich auch von mir!
 
Zurück
Oben Unten