Tanz in den Frühling

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Ich hab lange mit mir gerungen ob ich das nun hier posten soll, oder nicht, weil viele der Beiträge hier kaum Beachtung finden und es somit eher Zeitverschwendung wäre. Hab mich wie ihr seht dafür entschieden es doch zu machen.
Was ich euch mitteilen wollte. Meine "kleine" Larp gruppe veranstaltet am 1. April (damit ihr nicht in den Kalender schauen müsst, das ist ein Samstag)
einen Tanz in den Frühling in Münster. Wir haben eine nette, relativ große Räumlichkeit in der Innenstadt. Es wird von unserer Seite ein kleines Buffet geben, da wir das aber selber machen und uns vorallem der Raum nichts kostet, ist das ganze kostenlos.
Falls also Interesse bestehen sollte (und ich hoffe das sich wenigstens einer hier meldet, damit ich das nicht umsonst geschrieben hab) bitte ich darum bis spätestens zum 20 März Bescheid zu geben, damit ausreichend Zeit für eine mögliche Charaktererstellung besteht. Wir haben die Teilnehmerzahl auf 45 Personen begrenzt, da es mit mehr möglicherweise doch zu voll würde.
An spielbaren Charakteren sind grundsätzlich möglich: Menschen, Ghoule, neue Vampire (Camarilla) und Changelings (Seelie + Unseelie). Bei anderen Wünschen einfach nachfragen.

Hoffe irgendjemand meldet sich...
 
AW: Tanz in den Frühling

Also, umsonst ist der Heitrag nicht und würde ich nur ansatz weise in deine richtung wohnen würde ich kommen,.. da uns beide aber 700 kilometer trennen wohl eher nicht,... :-(
 
AW: Tanz in den Frühling

Ja, ja die Entfernung. Das macht vieles schwieriger. Trotzdem danke ich dir das du mir geantwortet hast :)

Um mal eine Zahl zu nennen: Wir haben inzwischen 32 angemeldete Leute.
 
Zurück
Oben Unten