Tales of Terror [Eng]

Uzi

/k/ommando
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser Link noch nicht gepostet wurde. Ich habe ihn aber über "suchen" nicht gefunden. Deshalb hier für euch die Tales of Terror. Leider schon wieder auf Englisch.
Die Tales of Terror sind eine Sammlung von sehr guten Abenteuer ideen für CoC in verscheidenen Epochen. Die Seite ist sehr umfangreich und wird regelmäßig erweiter.
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
AW: Tales of Terror [Eng]

Hats da auch Abenteuer, die nicht mit dem Mythos verbandelt sind? Ich würde nämlich gerne auch mal was einstreuen was zwar so aussieht, wo sich am Ende aber herausstellt das der Mythos eben nicht dahintersteckt.
 

Uzi

/k/ommando
AW: Tales of Terror [Eng]

Ja, absolut. Das hat eigentlich gar keine Abenteuer aber Plot Hooks. Für die gibt es immer drei Lösungen. Meist hat eine davon gar keinen Mythosbezug.
 
Oben Unten