Also die 3 Helden kamen in der Stadt Earthquake an und wurden willkommen geheißen. Mit Speerspitzen an Ihren Hälsen. Da wie oben schon erwähnt haben alle 3 Helden Ihr Gedächtnis verloren. Aber erst seitdem Sie das Land die Shaar betreten haben. Von Abenteuer zu Abenteuer erfahren Sie also über Ihre Alterego warum und was sie in diesem Land gemacht haben bis Sie zu der Stelle kamen wo Sie sich im Kerker kennen lernten. Der Paladin Tharon Cirnodhel wurde als Einziger aus der Gruppe erkannt und die Waffen wurden herunter gelassen.
Nach kurzem Palaver, bürgte der Paladin für seine Weggefährten und sie durften sich sogar in der Burg des Barons von Earthquake einige Tage ausruhen.
Da die Helden verflucht sind, versuchten sie über den Magier des Barons mehr über , nun - diesen Fluch?! heraus zufinden. Der jedoch schickte sie nach Karendor der großen Elfenstadt im Südwesten von Earthquake direkt im großen Wald (den namen des Waldes habe ich jetzt vergessen).
Der Magier stellte Ihnen den Hauptmann der Waldläufer vor. Der vierte Spieler hat das Feld nun betreten.
Hintergrund des vierten Spielers ist das er ein Waldläufer ist, der einen Pakt mit einen Waldgeist getroffen hatte um damit zum Hauptmann der Waldläufer zu werden. Damit er ein angesehenes Mitglied des Elfenkönigs ist und damit seine Familie auch gut zu essen hat. Noch dazu hat er seit diesem Tage eine unglaubliche Gewandheit erlangt. Leider gibt es auch einen Nachteil, der Waldgeist hat ihn seiner Meinung nach, betrogen. Denn sein kleiner Sohn ist ins Koma gefallen seit dem er den Handel mit dem Waldgeist getroffen hatte.
Die einzige Chance war es, jemanden von unglaublichen diplomatischen Geschick oder einfach nur starker Kampfeskraft zu finden der mit dem Waldgeist neu verhandeln kann.
Tharon Cirnodhel der Paladin der Heldengruppe findet heraus das er der Botschafter des Elfenkönigs geworden ist. Da er der beste Diplomat des Reiches war/ist. Wie auch immer.
Der Spieler bekam via Steam die Aufgabe die anderen Spieler dazu zu bringen den heiligen Ort des Waldgeistes aufzusuchen um die Verhandlungen mit ihm aufzunehmen damit er seinen Sohn wiederbekommt.
Dummerweise war der heilige Ort in entgegengesetzter Richtung zur Elfenstadt Karendor.
Der Waldläufer bekam eine Satte Belohnung von 5000 Erfahrungspunkten, wenn er es schafft die Spieler dorthin zu locken.
Er schaffte es denn er versprach das die Quelle an diesem heiligen Ort, den Fluch des Drachens der Spieler aufzuheben vermag. Leider vergass er seinen Sohn zu erwähnen und das ganze brach in ein Blutgemetzel aus. Nur so konnte der Waldläufer verhindern das die anderen Spieler sein dunkles Geheimnis entdecken würden und daher griff er den Waldgeist an.
Sein seltsames handeln, erklärte er mit weiteren Lügen die die Wahrheit verschleierte.
Der Gott der Natur dessen heiliger Hain dort zerstört wurde, rächte sich an den Waldläufer mit all seiner Wut. ....Der Spieler bekam eine Quest, die der restlichen Heldengruppe nicht unähnlich war. Zerstöre den Drachen... (ein wenig mehr Erklärung bekam er natürlich, aber das würde den Rahmen sprengen)
Die Spieler zogen weiter bis sie in das Moor kamen. Im Moor gab es spielerische Bedingungen die das Rollenspiel bereicherten die Würfelproben jedoch erschwerten.
Der Zwerg Killrak Ka'al von den Eisninseln, ist an Nebel und morastiger Umgebung gewöhnt. Dennoch kann er nicht weiter als 4 Felder weit gucken und hat ein Minus auf seinen Kampfwert aber nur ein kleines Minus auf seine Fertigkeiten.
Der Paladin Tharon Cirnodhel unter Elfen aufgewachsen aber dem Sonnengott treu ergeben. Er wird geleitet in dieser schändlichen Gegend und bekommt keinerlei Minus, doch auch er kann nur 4 Felder weit blicken.
Nilas (der nachname hmmm der war irgendwas mit G...) der Schurke unter der Gruppe aber aus einer anderen Dimension wo alles so aussieht wie in diesem Moor nur viel grässlicher, bekam auch nur ein Minus auf die Sichtweite 4 Felder.
Der Waldläufer Mediaz der Gott unwürdige, kann, da es seine Heimat ist, immernoch 10 Felder weit blicken aber bekommt ein Minus auf dern Angriff und seine Fertigkeiten.
Rollenspielerisch bekamen alle die Aufgabe während sie in der Umgebung sind. Ihren Gedanken luft zu machen. Der Paladin findet es woanders schöner, der Waldläufer bleibt dauernt stehen und erinnert sich an die wunderschöne Natur die hier mal war bevor dieses Moor auftauchte, der Zwerg sagt dauernt das es schlimm ist aber die Umgebung in sehr an seine Heimat erinnern und er sich hier wohl fühlt und der Githzerai (der schurke) antwortet darauf hin immer das in seiner Welt alles viel viel schlimmer war.
xD alter ich konnt nicht mehr. Diese Freaks

Ich hätts echt aufnehmen sollen haha
Geschehnisse und aufgaben im Moor:
Killrak sollte seinen Gott beweisen, dass er ein wahrer Krieger ist und sich von einen ehrhaften Feind dreimal ohne Wehr schlagen lassen und Ihn dannach töten.
Tharon sollte für seinem Gott die beiden Hilfsbedürftigen auf der Karte finden und retten.
Mediaz sollte die mutierten Wölfe finden und sie alleine besiegen.
Nilas sollte seinem Gott (der gott der Wege) zeigen das er ein würdiger Anhänger ist und das dunkele üble finden
Zusatzaufgabe für die Spieler: Aufgabenname: Gut oder Böse?
Die Spieler bekamen jeder für sich eine entweder oder Quest.
In dieser Quest sollten Sie ihre Mitspieler anmachen. Schwierig schwierig.
Killrak war der erste. Er bekam die Aufgabe Mediaz ihn entweder zur rede zustellen warum er das wirklich macht? oder ihn foltern um an die Antworten zu kommen.
Nilas bekam daraufhin seine aufgabe, er sollte wiederum Killrak zur rede stellen und zwar hat killrak vor kurzem eine neue waffe bekommen die rot leuchtet. Nilas sollte die Gruppe gegen ihn aufwiegeln die Waffe überprüfen zu lassen um zu beweisen das sie nicht böse ist oder einen bösen einfluss auf ihn hat. Oder er als Schurke sollte die waffe des Spielers klauen und diese ihn wasser werfen, so dass der Zwerg das nicht mitbekam.
Tharon bekam daraufhin die aufgabe zu überprüfen ob Nilas nicht böse geworden ist und ihn zu verhören oder ihn zu fesseln und zu verhören.
Mediaz bekam daraufhin die letzte aufgabe, er sollte die komplette Gruppe darauf hinweisen das er gefälligst bezahlt werden solle, da er dieses Gerangel leit seih oder die Waffen auf die Spieler richten und sie erpressen.
Die Böse Aufgabe wurde mit 1000 Exp belohnt während die Gute mit 500 Exp belohnt wurde. Man musste diese Entscheidung nicht treffen es wahren lediglich extra Punkte. Alle haben die gute Seite gewählt.
Als nächstes fand die Heldengruppe einen alten verlassenene abgebrannten Hof. Der sich nach näheren Untersuchen als doch nicht sooo verlassen herausstellte. Sie fanden heraus das dieser vor kurzem von bösen Leuten noch bewohnt wurde. Außerdem fanden sie 2 Schriftstücke die zusammen passten. Das eine Schriftstück fanden sie in einem geheimversteck unter der Scheune. Das andere Stück in der zusammengeballten Faust einer Leiche.
Die Schriftstücke habe ich als Spielleiter den Spielern direkt in die Hände gegeben (online im Chat) Sie sind in einer fremden Sprache verfasst. Dieses mal sollten die Spieler das Rätsel lösen und nicht ihre Charaktere. Der Text war in Baskisch übersetzt worden. Die Spieler haben mithilfe vom Google Übersetzer in etwa herausfinden können was gemeint war. (denn wie wir alle wissen übersetzt der Translator beschissen

aber das war perfekt!).
Die Spieler fanden heraus das eine Frau im Norden kommt oder dort ist und sie getötet werden soll oder so ähnlich und das der Spitze Ohren König getötet werden soll.
Von Ihnen oder von jemanden anderen war den Spielern seltsamerweise nicht ganz klar. Aber ich hab sie machen lassen.
Und dann kam der langweilige Kampf. Übermächtige Gegner und furchtbar lange Würfelorgien. Zwischendrin noch ein kleiner Rätselspass der sich Rätselspieß nannten xD da es um Spieße ging. Nun ja. Und weiter bin ich noch nicht. Jetzt mache ich aus dem zweiten Kampf etwas episches!! uhhh das wird mega!