Talente für märchenhaftes Fantasy

Chrisael

Gott
Generell ist das nicht übermässig wichtig aber da ich dieses Wochenende märchenhaftes Fantasy leiten will gibt's eurerseits Ideen für Talente die supertoll für solches Fantasy passen würde? Eventuell auch gewildert aus Sourcebooks. Generell suche ich vermehrt Talente die nicht spezifisch für den Kampf gedacht sind.

Als Inspiration dienen so Filme wie: Der dunkle Kristall, Die Reise ins Labyrinth, der Sternenwanderer, Legfende, etc.
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Tut mir leid, da bin ich gerade etwas unkreativ. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob diese Art von Fantasy gut mit SW dargestellt werden kann. FATE würde z. B. meines Erachtens besser funktionieren.
 

Chrisael

Gott
FATE hab ich immer noch nicht und in den paar Tagen bis Samstag hab ich wohl keine Zeit für was neues. ; )
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Nicht direkt kein Kampftalent,aber so etwas in der Richtung vielleicht?

Hör mir doch bitte zu:
(Voraussetzung: Überreden W6, Willenskraft W6)
Der SC bekommt in der ersten Runde keine Aktionskarte und darf vor allen anderen handel. Er darf seine Aktionen jedoch nur nutzen um "Gegener" davon zu überzeugen, die Angelegnheit friedlich zu lösen.

Du musst mir wirklich zu hören:
(Voraussetzung: Hör mir doch bitte zu)
Der SC kann einmal pro Session(pro Bennie-Einsatz?) seine "Gegner" überzeugen einen Konflikt gewaltfrei zu lösen. Das muss nicht immer Friede-freude-Einerkuchen sein, sondern kann bei extrem fiesen Bösewichten auch nur bedeuten, dass man die SCs lieber gefangen nehmen will, statt abzumurksen)
 
Oben Unten