Tagebuch - Anfang 2006

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Auf der Straße
Charaktere: Martin Thabaz, Georg Walter, ICH, Lurker,
Geschehen:
Martin lässt einen Brief für Lurker zurücklegen. ICH und Lurker sprechen wieder einmal über die Camarilla, den Sabbat und Brenda.
Besonderheiten:
Link: Anfang 2006 in der Bibliothek


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Lurker, Martin Thabaz
Geschehen:
Nach anfänglichen (Kamera-) Schwierigkeiten treffen sich die beiden. Martin hat die Vision von einem Elysium, wo sich sowohl Camarilla, als auch Sabbat treffen können. Das „Tigers Palace“ wurde dafür ins Auge gefasst.
Besonderheiten:
Link: Anfang 2006 - Das Lager des einsamen Zigeuners


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Nina Madlen Cattler
Geschehen:
Nina steht am Tag auf. Sie packt ihr Zeug und geht zum Bahnhof.
Besonderheiten:
Link: Im April 2006


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Carola Sandmann, Gerald (NSC)
Geschehen:
Carola geht das erste Mal jagen und hat dabei Gewissensbisse. Der Mann von dem sie trinkt hätte sie fast umgebracht. Geschockt verlässt sie das Haus ihres Opfers wieder.
Besonderheiten:
Link: (irgendwann gegen Ende der 2Jahre) Carolas erstes öffentliches Auftreten + Jagd


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: Lurker, ICH
Geschehen:
Lurker bringt Bücher bei Ich vorbei. Beide sprechen über den Sabbat und warum Lurker sich der Sekte angeschlossen hat.
Besonderheiten:
Link: Anfang 2006 Express Lieferung


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: ICH
Geschehen:
Der Malkavianer geht durch die Gassen, legt sich mit einem riesigen Kerl an. Eine Frau, die zusammengeschlagen war, war auch dabei. Vor allem wollte ICH diese retten, wartet lange auf einen Krankenwagen, Konfrontation mit der Polizei
Besonderheiten:
Link: 2006 Ein neuer Frühling – Die Kontrolle des Südviertels


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Björn Michaelson
Geschehen:
Der Gangrel nähert sich Finstertal.
Besonderheiten:
Link: (Mitte Januar 2006) Björn nähert sich Finstertal


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Karl Moormann
Geschehen:
Karl bringt die ganze Kompanie in Schwung.
Besonderheiten:
Link: (03.04.06)-Frischfleisch Fi**en


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Karl Moormann
Geschehen:
Karl macht sich auf den Weg und bekommt den Ratschlag zum Psychologen zu gehen.
Besonderheiten:
Link: (09.04.2006) Abreise


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Marco Hietala, Martin Thabaz, Nikolai
Geschehen:
Marco ist aufgeregt und wird sich in dieser Nacht beim Seneschall der Domäne vorstellen.
Besonderheiten:
Link: (März 2006) Destination / Future ?


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Dimitri, Luci
Geschehen:
Dimitri macht Luci zu ihrem Ghul. Sie ist ihm natürlich vollkommen verfallen.
Besonderheiten:
Link: (03.04.06) - Lebe lieber ungewöhnlich.


Ort: Rotlichtviertel
Charaktere: Lurker, Dimitri
Geschehen:
Die beiden treffen sich an einer Telefonzelle und wollen einen Typen (Juergen Volzmann) besuchen, der seine Finger im Straßenstrich und sonstigen zwielichtigen Organisationen hat.
Besonderheiten:
Link: 15.04.2006 Der Griff nach der Krone


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Dimitri, Lurker, Luci (Ghul)
Geschehen:
Luci hat das Tattoostudio wie verlangt eingerichtet und will es Dimitri zeigen. Dieser zeigt ihr erst seinen Fleischkeller, woraufhin sie zusammenbricht. Nachdem er sie beruhigt hatte, gehen sie in den Laden.
Besonderheiten:
Link: 15.04.2006 Alles für den einen Gott


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Nikita, Meyye
Geschehen:
Ein sehr verfänglicher Abend bei Nikitas Mutter, der dann trotz mehrerer Schwierigkeiten ein gutes Ende fand.
Besonderheiten:
Link: [Januar 2006] - man muss sich doch mal bei den Eltern melden


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Marco Hietala, Martin Thabaz
Geschehen:
Marco teilt Martin mit, dass der Maler Martin näher kennenlernen möchte.
Besonderheiten:
Link: [Ende März 2006] Anruf bei Martin


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Martin Thabaz, Der Maler,
Geschehen:
Beide Treffen sich bei Martin und das Hauptthema ist natürlich Marco Hietala. Es geht ebenfalls wieder um Regeanne und warum Martin ihn aufgenommen hat.
Besonderheiten:
Link: [Ende März 2006] Kontaktaufnahme mit dem Maler


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Lurker, Georg Walters,
Geschehen:
(Ich habs mir nicht durchgelesen, weil Georg Walters nicht mehr gespielt wird. Sorry)
Besonderheiten:
Link: Anfang 2006 - many meetings


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Marco Hietala
Geschehen:
Marco sucht sich ein neue Zuflucht.
Besonderheiten:
Link: [30.03.2006] Jedes Raubtier braucht einen Bau...
 
Zurück
Oben Unten