Aktionen T-Shirts und anderes Merchandising

Jetzt endlich ist er da. Der Shop.


Wie Ihr seht haben wir uns für einen Partnershop bei Spreadshirt entschieden. Dies hat leider den Nachteil das die Preise etwas höher sind, als wenn wir die Shirts selber organisieren. Dafür auch diverse Vorteile: Ihr könnt bestellen wann immer Ihr wollt und es gibt eine deutlich größere Auswahl!

Ich habe schon einmal bei denen einen Shop gehabt, und die Shirts waren von der Qualität her in Ordnund. Der Preis schlägt sich da tatsächlich in der Qualität wieder. Wer also das Budget-Shirt nimmt, sollte sich im klaren darüber sein das es wirklich nur Budget ist!

Wer Ideen an weiteren Produkten hat, der kann dies hier gerne posten.

Viel Spass beim Einkaufen.


-------
Hallo,

es wurde schon ein paar mal gefragt, und für das Team gibts demnächst T-Shirts von Blutschwerter.de

Habt Ihr generell interesse an sowas? Wenn nicht an T-Shirts aber an was anderem dann posted es hier. Der Preis wird sich in grenzen halten. Der marginale Gewinn würde für den Erhalt und die Erweiterung der Seite mit neuen Fetures investiert werden.

Also, schiesst mal los.
 
Ich hätte dann gerne wenn ihr das mach auch noch ne Mousepad und nen Poster. Da es ja schon mal angesprochen wurde.
 
Wenn ich mal ein grobes Bild bekomme, dann würde ich auch ein T-Shirt haben wollen. Würde es aber gerne vorher mal ungefähr sehen.
 
Ja, wenn ich eins zu sehen bekomme und es gefällt bin ich wahrscheinlich auch dabei...
 
Es kommt keine Grsfik drauf, nur Text. Da es geflockt wird ist die Frau nicht möglich. Aber Flock ist einer der besten und haltbarsten Methoden.

Das wäre eine Möglichkeit. Was den Spruch angeht überlegen wir noch wie wir das machen. Ob wir mehrere zur Auswahl geben oder ob es evtl. sogar für jeden Individuell machbar ist.

Ach ja, das Bild zeigt den Rücken, vorne kommr der Nick aus dem Forum drauf.
 

Anhänge

  • T-Shirt.jpg
    T-Shirt.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 57
:ROFLMAO: Der Spruch taugt mir! Das will ich umbedingt haben!

Der Nick, wo wie kommt der vorne drauf? Riesig in der Mitte oder eher klein und auf Brusthöhe auf der Seite?
Und ist dann vorne nur der Nick oder sonst auch noch was?
 
Aus anderen Shirt-Aktionen sieht es am besten aus wenn der Nick liks in Brusttaschenhöhe auf dem Shirt ist.
Ich denke darunter ein Blutschwerter.de in klein sollte noch sein, und dann ist gut.
 
hehe, genauso wollte ich es sowieso haben... Hiermit bekunde ich mein Kaufinteresse an 2 Shirts Größe XL...
 
hat sich alles erledigt, ignoriert meinen obigen post.

Interesse an 2 Shirts.
Wie fallen die aus?
 
Hoffi schrieb:
Wie die ausfallen? Schwarz mit rotem Flock. :D

:D

Nein ch meine Größentechnisch, bin in meiner T-Shirt bestellzeit zu oft negativ überrascht worden, wenn man ein M shirt hat in das man nicht reinpasst ist das ärgerlich, genauso wenn man 2mal reinpasst.
 
Ich hoffe et jibt auch Übergrößen! :D :D :D 3XL sollte es schon sein für mich! :prost:
 
Es wird noch nicht Produziert, aber diesen Monat noch damits bis zur RatCon da ist. ;)

Es wird dann noch einen verbindlichen Bestellthread geben.
 
Ok, Danke.
Ich war mir nicht so sicher, weil es hier schon so viele gab die verbindlich bestellt haben.
 
Wow die Idee zu Blutschwerter.de T-Shirts hatte ich im Urlaub auch, ich bekunde damit ernsthaftes Interesse an einem T-Shirt sobald genaues feststeht.
 
Zurück
Oben Unten