Töte die person über dir.

AW: Töte die person über dir.

Ach ja, der Tam. Schade das er das Loch im boden übersehen hat. Wenn er das nicht hätte, dann hätten ihn auch nicht die radioaktiven Megahamster gefressen...
 
AW: Töte die person über dir.

Aber...oh nein....dem Megahamster ist das Toilettenpapier ausgegangen....
 
AW: Töte die person über dir.

Du wolltest doch schon bestimmt immer wissen wie ein Teilchenbeschleuniger funktioniert?

Das findest Du live heraus (eingeschlossen) im »Super Proton Synchrotron« der CERN… :evil:
 
AW: Töte die person über dir.

... musste live erleben, dass es gar nicht funktioniert ... Aber der Mond stuerzte auf ihn und begraebt ihn unter sich ...
 
AW: Töte die person über dir.

... bängte wohl mit einem troll um die wette. Die beiden kamen sich dabei näher - nur blieb die Susi dann wohl an den Hörnern hängen...
 
AW: Töte die person über dir.

... ist beim Waschen leider die Füllung verklumpt und er wurde zu Wandisolation weiterverarbeitet.
 
AW: Töte die person über dir.

Du gehst an einem sonnigen Tag spazieren, alles ist SUPER du verliebst dich in jemanden und WOW die Person auch in dich. Du gehst mit ihr nach Hause und gerade wenn es so richtig zur Sache geht... da beißt sie dir etwas wichtiges ab...
 
AW: Töte die person über dir.

*gibt dem King einfach ein Eiersalatsandwich...aus Käfighaltung...*
 
AW: Töte die person über dir.

Überrede ihn einen Waffenladen in Texas mit einer Spielzeugpistole zu überfallen während die monatliche Sitzung der lokalen Gruppe NRA drin stattfindet. Fünf Sekunden nach Beginn des Überfalls und 147 Einschusslöcher später.....
 
AW: Töte die person über dir.

Klagt seinem Mitspieler sein grauenvolles Leid worauf dieser sich aus dem Fenster stürzt weil er es nicht ertragen kann.
 
AW: Töte die person über dir.

Wickelt den Totz mumienartig in Alufolie ein und sperrt ihn in eine Sonnenbank (nach ca. 2 Stunden hat er eine abartige Bräune...)
 
AW: Töte die person über dir.

schickt dem Chaosgeneral eine Putzfrau die zu Hause Ordnung macht - leider ist er dagegen allergisch und stirbt am Schock.
 
AW: Töte die person über dir.

Schenkt Ikarus Wachsschwingen mit Fernsteuerung und lässt Ihn näher zur Sonne fliegen.... *Schmilz**Plumps*
 
AW: Töte die person über dir.

Ich sorg einfach dafür das dein Opa stirbt bevor dein Vater geboren wird (bzw entsteht)
 
Zurück
Oben Unten