Serie Sweet Tooth

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Läuft gerade auf Netflix. Schaut das keiner? Bin bei Folge 8 und scheint ganz gut zu sein.
 
Ich finde das auch oke. Sicher wäre es toll, es gäbe noch andere Plattformen. Da könnte sich mal was tun. Aber die großen halten halt zusammen. Man könnte alternativ direkt auf Netflix gehen, aber dann geht für mich auch YT.

Wie wäre es denn, wenn man einfach ein paar Links postet - auch alternative?

 
Wirkt irgendwie traurig. Ist die Serie gut? Sehe den Comic immer mal wieder (man ist das Kind da hässlich verglichen mit dem Jungen im Trailer, erinnert mich irgendwie an Colin Wilkes, leider viel zu früh eingestellter Kumpel von meinem Lieblings-Robin Damian) hab mich aber noch nie dafür interessiert. Muss mal gleich den Trailer schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hab mal die erste Folge gesehen und es hat mir gefallen. Gus ist sympathisch und sein Begleiter cool.
 
Zurück
Oben Unten