• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

DC Swamp Thing

Schade. Es gibt nur eine Staffel Swamp Thing. Hätte zusammen mit Constantine dann endlich etwas Vergleichbares zu den Avengers bieten können - Justice League Dark.

Die Show hat ihre Schwächen, ähnlich wie viele DC-Serien, aber sie packt einen mehr als jede andere, ist völlig anders aufgebaut. Swamp Thing ist auch nicht wirklich eine Art Superheld. Es ist eine Entität, eine Urgewalt. Dementsprechend mysteriös ist die Geschichte.

 
Also ich frage mich ehrlich, warum diese Serie abgesetzt wurde. Konstantine hatte ich damals noch nicht gesehen, aber wenn sie ähnlich aufgebaut ist, finde ich das wirklich schade, dass diese beiden keinen Eingang gefunden haben. Ist das wirklich so ein Nischenprodukt? Nicht mal synchronisiert wurden sie, obwohl sie erfrischend anderen Stil mitbringen. Nicht immer den selben heroischen Kram wie Flash und Supergirl. Arrow lief doch gut. Warum nicht auch eine chtuloide Gespenstergeschichte?

Edit: Man muss sich einfach mal die Wertung auf Rotten Tomatoes auf der Zunge zergehen lassen: 94/82! In der Filmpolitik kann doch irgendwas nicht stimmen, wenn sowas übergangen wird:

Swamp Thing: Season 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten