Tsu
Affendämon
- Registriert
- 10. Juni 2009
- Beiträge
- 1.111
Sandelementar
Attribute:
Geschicklichkeit W8 , Verstand W4 , Willenskraft W6 , Stärke W10, Konstitution W10
Fertigkeiten:
Kämpfen W10, Wahrnehmung W6, Heimlichkeit W6, Schiessen W8
Bewegung: 6 Parade: 7 Robustheit: 7
Attribute:
Geschicklichkeit W8 , Verstand W4 , Willenskraft W6 , Stärke W10, Konstitution W10
Fertigkeiten:
Kämpfen W10, Wahrnehmung W6, Heimlichkeit W6, Schiessen W8
Bewegung: 6 Parade: 7 Robustheit: 7
- Elementar: Kein zusätzlicher Schaden durch angesagte Ziele, Furchtlos, Immunität gegen Gifte und Krankheit
- Graben (10): Sandelementare können mit dem Boden in der Wüste verschmelzen und sich wieder zusammensetzen. Siehe Regeln für die Graben Monsterfähigkeit (SW GER S.279)
- Sandwaffe: Stärke + W6
- Sandstrahl: Sandelementare können Sand spucken und Schaden bei allen Zielen innerhalb der Kegelschablone verursachen. Opfer die keine vergleichende Geschicklichkeitsprobe gegen die Schießenprobe des Sandelementars bestehen erhalten 2W10 Schaden.
- Unverwundbarkeit: Sandelementare sind immun gegen sämtliche nicht-magischen Angriffe ausser gegen Wasser. Wasser verursacht 1W6 Schaden pro 2 Liter, wenn es gegen den Sandelementar angewandt wird. Magisches Feuer verursacht 1W6 zusätzlichen Schaden.