Sundered Skies [SuSk] GM Screen: Lohnt sich das?

Putenbrust

Sethskind
Registriert
24. November 2008
Beiträge
55
Verehrte Savages,

Sundered Skies: GM Screen [TAG310341] - $4.99 : Triple Ace Games, Games Store ist ein englischer GM Screen Insert, der mit satten 16 Seiten Material laut Beschreibung aufwartet. Aber lohnt sich das? Hat den jemand von euch digital erworben? Die Materialien, die der (kostenfreie) deutsche Schirm bietet, sind ja auch nicht zu unterschätzen. Ich freue mich über jeden Kommentar bezüglich des englischen Produkts.

Grüße,
Michael
 
AW: [SuSk] GM Screen: Lohnt sich das?

Die englischen Inserts beinhalten neue Waffen, die in den noch nicht veröffentlichten SuSK-Companion erscheinen werden. Da gibt es eben die Encounter-Tabellen für die gesamte SuSk-Welt, aber auch die Tabellen für die neuen nur teils erwähnten Inseln, wie Remorse (von Mindtheif) oder neuere, genauere Beschreibungen der Inselregionen.

Die deutschen Inserts kenn ich doch nicht. Wo sind sie zu finden?

Don
 
AW: [SuSk] GM Screen: Lohnt sich das?

Danke.

Im Vergleich denke ich, daß die Schirmen von TAG besser sind, nicht nur wegen der neuen Teile sondern eben wegen der Auswahl für den SL. Denn der SL hat 4 Seiten von Ausrüstung und ein paare Seiten von Encounter-Tabellen. Leider was fehlt ist die Reisetabelle, auf S. 4 der deutschen Schirmen.

Don
 
AW: [SuSk] GM Screen: Lohnt sich das?

Vielen Dank, shadd4d, für die ausführliche erklärung! Sieht so aus, als wäre der schirm einen blick wert.
 
Zurück
Oben Unten