Suche Spieler Soest/Lippstadt

dasurs

Mumintroll
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
17
Suche 1-2 Spieler für's Rollenspiel. Bisher besteht die Gruppe aus 2 Spileren (m.&w.) und bisher haben wir uns noch nicht auf ein System oder überhaupt Spielrichtung geeinigt, da ich lieber erst mal die Gruppe zusammen haben möchte.
Von mir aus wäre es entweder ein WOD-Spiel, Heavy Gear, Tribe 8 oder HeroQuest (Herowars).
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
 
AW: Suche Spieler Soest/Lippstadt

Schade das du so weit weg bist. In Duisburg könnte ich dir eine Menge anbieten :nixwissen:
 
AW: Suche Spieler Soest/Lippstadt

Komme aus Lippstadt, spiele allerdings bevorzugt D&D.

Kenne aber auch andere Systeme, nur hab ich in der letzten Zeit, naja wenig Zeit für die anderen gefunden.
 
AW: Suche Spieler Soest/Lippstadt

Z.Z. würde ich wohl Tribe 8 präferieren.
Für die, die noch nie etwas von dem Spiel gehört haben: Es handelt sich um ein postapokalyptisches Setting, indem Magie möglich ist und die Menschen die Benutzung von Technologie ablehnen (zumindest die meisten).
Das System ist recht simpel und passt sehr gut zum Spiel.
 
AW: Suche Spieler Soest/Lippstadt

Hmm,... also ich wohne ebenfalls in Soest, suche ebenfalls Rollenspieler zu ein oder zweimaligen Treffen im Monat,... allerdings kann ich mit deinen System nichts anfangen.

Habe EarthDawn, Shadowrun, Cyberpunk und DSA gespielt (vllt 8 Stunden AD&D Erfahrung).
 
AW: Suche Spieler Soest/Lippstadt

Verbindest Du mit dem Namen Tribe 8 nur nichts oder schreckt Dich schon das umrissene Szenario? Weiter Infos findet man unter http://www.dp9.com/Worlds/t8.htm. Ich bin auch zu anderen Schandtaten gut (siehe erster Beitrag)! Ansonsten habe ich schon 2 Spieler aus Soest - insofern könnte man demnächst mit einer Runde anfangen. (Nachdem ich fertig umgezogen bin :) )
 
Zurück
Oben Unten