Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Wenn, dann wohl eher am Wochenende - unter der Woche bin ich beschäftigt...
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

*hüpf* *wink* vampire p&p chronik in mannheim oder lu? braucht ihr noch ein weibchen? bzw. weibchen plus männchen (der wird sich das nicht entgehen lassen wollen ^^) bin in tm eingespielt und charaktertechnisch flexibel, hauptsache nicht zu platt. ich bin hier leider seltener unterwegs aber wenn irgendwas ansteht könnt ihr mir gern mailen (velvetnight@web.de).
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Ich habe durch googlen rausbekommen was das heißt aber leider keine Spielerfahrung damit. Kannst du mir ganz kurz erklären worum es geht?
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

So, ich habe vor in nächster Zukuft eine Runde CoC und eine Runde V:TM zu starten - ich dachte an je einmal pro Monat an einem Wochenende. Bei Interesse am besten anschreiben.
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

So, die biden Runden - CoC und V:M - stehen langsam. Zu jeder Runde kam durch den Thread frisch jemand dazu; sollte noch jemand mitspielen wollen, dann bitte bald melden.
 
Zurück
Oben Unten