[Suche] Rollenspiel-Gruppe Raum Ma/Lu

Quahogger

Neuling
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
2
Hi,
ich bin männlich, 22 Jahre junge und komme aus Ludwigshafen. Soviel zu mir, nun zu meinem Anliegen:

Ich suche endlich wieder eine Rollenspiel-Gruppe. Wenns um das System geht, würden mich Call of Cthulu oder Shadowrun sehr interessieren. Bin aber auch einem klassischen D&D oder DSA nicht abgeneigt. Hauptsache wieder Rollenspiel.

Meine damalige Gruppe hat sich leider zwecks Studium in alle Richtungen verteilt (Jena, Berlin...), daher habe ich die letze Zeit meine Würfel nicht mehr zücken können.
Bin relativ darauf angewiesen, dass der Zielort MA/LU ist, da ich von der Mobilität eingeschränkt bin, habe nur ne Monatskarte. Wochenends ist der Sonntag frei, samstags teilweise durch die Arbeit belegt.
Als letzes habe ich ein eingenes, W100 basiertes System gespielt, dass meine alte Gruppe mit mir erfunden und immer weiter ausgereift hat.

Ja, denke, das reicht euch erst mal? Hoffe auf baldige Antworten.


Sebastian
 
Zurück
Oben Unten