Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

I'm with Mr. Silver in this one...
Und was zur Hölle hast du gegen EDO?
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Passe. Die NWOD geht mir komplett am Heck vorbei und Exalted kommt in meiner Beliebtheitsskala irgendwo zwischen "Batteriesäureeinlauf" und "ritueller Selbstkastration".

Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. . .

Mei, mei, mei was sind wir wieder so piktoresk.

Und was zur Hölle hast du gegen EDO?

Nichts was hilft.

Um den Herren Silver zu zitieren, siehe eins drüber, lediglich insert random typical Fantasy-Setting. Nach mehreren Jahren DSA in jeglichen Editionen sowie classic D&D (damit meine ich nicht oldschool sondern von der Besetzung her), hat frau darauf einfach keinen Bock mehr.

PS: ich sehs mal wieder kommen, der eine hat auf das lust, der andere selles und jenes und das war dann das ende vom lied.
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Also bitte, wir haben hier Nachfrage nach Sci-Fi von so ziemlich jedem hier, sowie zwei, die sich auch auf Fantasy einlassen würden, also mal hier mal nicht schwarz.

Davon mal abgesehen ist es sowieso zu früh um darüber eine Entscheidung zu treffen, es fehlen noch immer Mitspieler. Also möchte ich doch nochmal darauf hinweisen, die Diskussion über das WAS dann zu führen, wenn genug Interessenten da sind.
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Boah, Leute, wie oft denn noch, der Mann sucht zuallererst mal Mitspieler, keinen Kindergarten. Und wenn wir die haben können wir weitersehen. Und er hat ja auch klipp und klar angesagt was er sich vorstellt. Davon ab hat jeder von euch meine Mailadresse und/oder weiß wie PM und ICQ funktionieren. Also könntet ihr bitte aufhören diesen Thread zu torpedieren?
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

haut rein und schreibt hier das ihr mitmacht ^^

Start hatte ich so ab Mitte Februar gedacht. Wie ichs sehe wären noch so 1-3 Plätze frei. Raum LU/MA

Gruß
Alex
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Also, hier nochmal für's Protokoll:

Pauschal wäre ich gerne dabei, allerdings kommt's im Endeffekt schwer darauf an, was gespielt werden soll.

-Silver

P.S.: Propolis, du hast PM.
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Ich schließe mich Silvermane an - je nachdem wann was gespielt wird, bin ich vielleicht auch mit dabei.

Habe selbst ab und an was in neustadt am Laufen, falls da Interesse besteht, leite aber nur oWoD (kenne mich nur da gut genug damit aus).
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

na dann wären wir mind 4, die sich sicherlich auch was einigen können. Zur Sicherheit noch einer mehr dann passt denke ich?

icq: 349881953

Start (dachte ich) so Mitte/Ende Februar, haben wir noch Zeit.

LG
Alex
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Okay, wenn einer mehr noch passt, wäre ich auch gerne dabei. (wie gut, daß ich nach langer Abstinenz mal wieder hier aufgeschlagen bin)
Grundprinzipiell bin ich für jedes System zu haben, kommt aber auch auf den SL an.
Kritik sag ich dann schon rechtzeitig.
Bin inzwischen 30 mit 20 Jahren RPG.
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Hab ja bereits im anderen MA-Thread geäußert, dass ich Interesse an einer Zweitgruppe hätte.
Von daher wäre ich prinzipiell dabei, allerdings eben unter dem Vorbehalt, was gespielt wird.

Mit dem Begriff EDO kann ich grade gar nix anfangen - soll das eine Abkürzung fürs klassische Fantasyrollenspiel sein (wegen dem Bezug zu DSA und D&D)?

Ich sag mal so: für Neues bin ich schon offen, aber präferiert wäre eigentlich DSA oder D&D.
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

EDO = Elves Dwarves Orcs = generische, tolkinische Fantasy Marke D&D und DSA, das Standardfantasy eben. ;)
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

also mir ists egal was, auch wenn ich Richtungen bevorzuge. Bin aber so lange raus aus dem ganzen das ich gerne mit jedem Genre neu anfange.

LG
Alex
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Och, wenn ihr noch Leute gebrauchen könnt, ich bin zur Zeit auch gruppenlos und wohn' in MA.

Also wenn sich da was ergibt, würd' ich mich über 'ne Nachricht freuen.
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Schön. Langsam aber sicher werden wir ja doch genug. Wir sollten uns irgendwie mal zusammensetzen (virtuell oder meinetwegen auch im Meatspace) und sehen, ob wir Gemeinsamkeiten finden können.

-Silver
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

also, incl. mir, haben wir nun 5 wenn ichs richtig mitbekommen habe. Habe zumindest 4 in icq drin + ich = 5.

Meatspace kenne ich nicht, was wäre denn die beste Möglichkeit sich auf ne Richtung zu einigen? TS habe ich z.B. und natürlich icq. Oder eben hier im Thread?

LG
Alex
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

ich bin jeden Tag in LU unterwegs und folglich auch in MA, wenn wir also einen Nachmittagstermin finden könnte ich auftauchen. Örtlichkeit ist eine interessante Frage, ich hab mich bisher in Ma/Lu noch nie in Cafés oder ähnlichem rumgetrieben, kenne also auch nix dergleichen.

Einer der anderen vll?
 
AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

Meatspace ist das gegenteil von Cyberspace...also ein Treffen "in Persona".
Ich habe nächste Woche leider Spätschicht, bin also online erst ab 23:00 zu erreichen. Allerdings hätte ich Samstag frei, wenn ihr was planen wollt.

Was Lokale hier in dem Eck angeht bin ich völlig unbeleckt...bin nicht der Kneipentyp.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten