Suche Rollenspielgruppe im Raum Köln

Registriert
6. September 2009
Beiträge
2
Hallo,

da ich Berufs bedingt nun wieder in Köln wohne, bin ich auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe im Raume Köln.
(oder gut zu erreichendes Umland / Spiel bei mir möglich)

Folgende Systeme sind mir bekannt:

- Rolemaster
- Vampire the Masquerade
- Werewolf the Apocalypse
- Mage the Ascention
- Dungeons and Dragons 3.5
- Exaltet (nur kurz gespielt)
- Shadowrun 4.0
- Vampire the Dark Ages

- gerne auch bereit andere Systeme kennen zu lernen.

Ich bevorzuge gutes Rollenspiel vor Hack and Slay, bin natürlich einem guten Kampf auch nicht abgeneigt. Ich bin kein Freund von High Fantasy und bevorzuge ein Mid - Fantasy setting. Mir ist Kontinuität im Spiel ebenso wichtig wie das gemeinsame Gestalten einer (mehr oder weniger) epischen Geschichte.

Ich freue mich auf eure Mails --> an vpirat@web.de

grüße Karsten
 
AW: Suche Rollenspielgruppe im Raum Köln

Hi Jan,

stimmt, das Posting ist hinfällig.

Eigene Gruppe gegründet und mit 4 Spielern schon mal einen netten Haufen zusammen :)

greetz
Karsten
 
Zurück
Oben Unten