[Dortmund] Suche Mitspieler oder Gruppe

Sechs

Sethskind
Registriert
30. April 2008
Beiträge
108
Hallo allerseits,

ich suche im Raum Dortmund entweder Anschluss an eine bestehende Rollenspielgruppe, oder 3-4 andere Spieler für eine Neugründung. Ich bin Anfang 30, IT-Geek und gebürtiger Dortmunder, habe aber die letzten Jahre in Köln gearbeitet und bin jetzt wieder zurückgezogen.

Ich spiele seit inzwischen fast 20 Jahren in irgendiener Form Pen&Paper, zuerst DSA und D&D, später dann Shadowrun, Rolemaster (das nur kurz, zum Glück), Cthulhu, Mage, Vampire, Pathfinder und mehr. Falls da euer System der wahl nicht dabei war: ich mach auch bei anderen Sachen mit :)

Ich hätte keine Probleme damit, Spielleiter zu sein, falls sich da sonst kein freiwilliger findet. Auch geleitet habe ich schon viel. Wenn ich leiten soll, würde es wohl auf eine Pathfinder-Runde hinauslaufen und in dem Fall sollte euer englisch gut genug sein, meine Bücher zu verstehen. Oder ihr habt eigene Bücher.

Spielen wollen würde ich wöchentlich oder mindestens alle Zwei wochen. Bevorzugt abends ab 17-18 Uhr bis spätestens 23 Uhr. Welche Tage genau muss ich noch schauen, vorrausichtlich würden aber Montag oder Mittwoch am besten passen. Am Wochenende könnte man auch mal spielen, aber das sollte eine Ausname bleiben.
 
Zurück
Oben Unten