[Suche] KULT ist KULT

AW: [Suche] KULT ist KULT

Nee.... also.... neee. Soviel ist mir definitiv kein einzelnes RPG-Buch wert. *g*
(Aber ich gehöre ja auch zu den Leuten die einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn sie die Entwicklung mancher oWoD-Bücher bei ebay verfolgt haben.)
 
AW: [Suche] KULT ist KULT

Ach ist nicht das Teuerste^^
ich hab da auch noch ein Earthdawn Limited Edition Regelwerk in roten Leder von 1993
meine ist sogar noch was ganz besonderes den ich habe keine Nummer Reingeschrieben bekommen also __ von 1000
Sowas kostet dann auch 200,-- Euro.
 
AW: [Suche] KULT ist KULT

Sorry, meine obergrenze liegt bei dem, was ich für mein Signiertes Preorder-Exemplar von Ptolus bezahlt hab, danke... *Kopfschüttel*
 
AW: [Suche] KULT ist KULT

Ein realitischer Preis für das KULT Buch ist im Moment ca. 80 -85 Euro,
für das limititierte Earthdawn bekommst Du leider nicht mehr als 110 Euro, selbst wenn es keine Nummer hat. Die nicht-nummerierten Bücher sind meist sogar günstiger als die nummerierten, da die Leute Unterschriften und Nummern mögen.
Und glaub mir, ich muss es wissen:
Ich mache seit Jahren in meiner Freizeit nichts anderes als limitierte Bücher zu sammeln. ;)
(Siehe Signatur) ;)
 
AW: [Suche] KULT ist KULT

Ich benutz mal den Thread für eine Anfrage in eigener Sache:
Wer noch ein KULT Spielerhandbuch übrig hat, möge sich bitte bei mir melden. Ich bin sehr daran interessiert. Vielleicht hab ich ja Glück :D
 
Zurück
Oben Unten