Belletristik Suche dringend traurige Geschichten

Schneezieglein

Schneezieglein
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
391
Ich such mich im Natz grad dumm und dämlich. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Was ich bräuchte ist eine kurze Geschichte (MAXIMAL 1 DIN A4 Seite), die einen Leser traurig stimmen kann - und zwar noch heute abend! Könnt ihr mir welche posten oder verlinken?

(Wenn man "lusitge Kurzgeschichten" googelt, findet man ja tausend Texte. Aber traurige find ich nicht... Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?)
 
AW: Suche dringend traurige Geschichten

Schau doch mal die Athanor-Kurzgeschichte an, die im Athanor-Thread verlinkt wurde. - Die ist WIRKLICH traurig.
 
AW: Suche dringend traurige Geschichten

Such mal nach "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" Ist allerdings eher ein Weihnachtsmärchen
 
Zurück
Oben Unten