[Suche] Altes DeGenesis-Abenteuer Unter Belagerung

S3mjon

Alchimist
Registriert
25. August 2010
Beiträge
21
Hallo,

ich wollte fragen, ob noch einer zufällig das Abenteuer "Unter Belagerung", welches noch für das alte System geschrieben wurde, als PDF hat und so freundlich wäre, dass mit mir zu teilen. Das Abenteuer ist damals in der Mephisto 25 erschienen, wurde aber später vom Mephisto-Verlag als kostenloses PDF aufgrund der hohen Nachfrage zur Verfügung gestellt.

Ich habe im Internet nach diesem AB gesucht, und es nicht gefunden, ohne mich mal wieder irgendwo anmelden zu müssen (was ich für nur 1 Produkt eigentlich nicht machen will). Auch die Mephisto 25 gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

Daher meine Frage: hat das einer und kann mir das vielleicht mittels Dropbox zur Verfügung stellen.


MFG und danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten