[Stuttgart] Suchen P&P Gruppe

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Luci20, 12. Februar 2016.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Luci20

    Luci20 Sethskind

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Freund und ich im Januar nach Esslingen gezogen sind, suchen wir eine nette und lustige Gruppe für P&P.

    Wir spielen beide schon über 10 Jahre. Gerne haben wir uns in der WoD getummelt (meist Vampire speziell im Sabbat).

    Eine Runde in einem selbst entwickeltem Fantasy-Setting haben wir über 2,5 Jahre gerne und oft gespielt.

    Zuletzt haben wir uns in der Welt von Warhammer 40k bewegt. Uns ist eine gute und packende Geschichte wichtiger, als das buchstabengetreue Einhalten des Regelwerks und wir verbringen während des Spiels unsere Zeit lieber mit dem Erzählen als dem Würfeln.

    Findet ihr euch einigermaßen wieder? Dann meldet euch doch einfach.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden