blut_und_glas
Fixer
- Registriert
- 23. Februar 2003
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Das Stresssystem des Contract Directory hat meiner Meinung nach einen äusserst interessanten Nebeneffekt:
Es erlaubt die Besonderheiten einer World of Progress - wenigstens zum Teil - in simplen regeltechnischen Begriffen zu beschreiben, einfach indem aufgelistet wird was für Umstände und Ereignisse im Spiel Stress verursachen, und wieviel. Welche Dinge, die laut Contract Directory eine bestimmte Menge Stress verursachen würden, verursachen mehr, weniger oder vielleicht gar keinen Stress in einer individuellen World of Progress? Welche nicht erwähnten Dinge verursachen Stress? Welche ganz neuen Elemente verursachen vielleicht ebenfalls Stress?
Wie sieht das aus?
Stay SLA
bca
Es erlaubt die Besonderheiten einer World of Progress - wenigstens zum Teil - in simplen regeltechnischen Begriffen zu beschreiben, einfach indem aufgelistet wird was für Umstände und Ereignisse im Spiel Stress verursachen, und wieviel. Welche Dinge, die laut Contract Directory eine bestimmte Menge Stress verursachen würden, verursachen mehr, weniger oder vielleicht gar keinen Stress in einer individuellen World of Progress? Welche nicht erwähnten Dinge verursachen Stress? Welche ganz neuen Elemente verursachen vielleicht ebenfalls Stress?
Wie sieht das aus?
Stay SLA
bca