Stress WoP

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Das Stresssystem des Contract Directory hat meiner Meinung nach einen äusserst interessanten Nebeneffekt:

Es erlaubt die Besonderheiten einer World of Progress - wenigstens zum Teil - in simplen regeltechnischen Begriffen zu beschreiben, einfach indem aufgelistet wird was für Umstände und Ereignisse im Spiel Stress verursachen, und wieviel. Welche Dinge, die laut Contract Directory eine bestimmte Menge Stress verursachen würden, verursachen mehr, weniger oder vielleicht gar keinen Stress in einer individuellen World of Progress? Welche nicht erwähnten Dinge verursachen Stress? Welche ganz neuen Elemente verursachen vielleicht ebenfalls Stress?

Wie sieht das aus?

Stay SLA
bca
 
AW: Stress WoP

Das würdest du also als die spezifischen Stressfaktoren deiner World of Progress bezeichnen?

Stay SLA
bca
 
AW: Stress WoP

Zumindest sind sie eine Erweiterung der vorhandenen Stressfaktoren.

Ich wollte den Thread nicht durch meinen Link ersetzen, aber ich denke, dass die beiden Threads zumindest in eine vage, gemeinsame Richtung zielen. ;)
 
AW: Stress WoP

Etwas worüber ich immer wieder nachdenke:

Close contact/interaction with an Ebon* - 2 PS

*: only humans and frothers are affected

Stay SLA
bca
 
AW: Stress WoP

Wegen ihres Wesens. Ebons sind auf eine beunruhigende Art fremdartig, was durch ihr menschenähnliches Äusseres nicht etwa ausgeglichen sondern noch verschlimmert wird. (Daher betrifft dieser Stress auch nur Menschen (und Frother).)

Stay SLA
bca
 
AW: Stress WoP

Wie sieht denn diese beunruhigende Fremdartigkeit aus? Für mich waren Ebons stets spirituell, wenn auch nicht offensichtlich, oder strahlten eine innere Leere aus.

Was ist mit Brain Wastern?
 
Zurück
Oben Unten